Interne Festplatte erkennt Speicherplatz nicht

Member
Hallo,

habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Habe mir für meinen zweit PC eine neue Festplatte gekauft. Leider erkennt er nur 33gb von 200gb.
Habe nun W7 ultimate 32bit installiert.

Technische Daten:
Modell Samsung SpinPoint P120 SP2014N 200GB
Gerätetyp Festplatte - intern
Formfaktor 8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H )
Kapazität 200 GB
Schnittstellen Typ ATA-133
Puffergröße 8 MB
Übertragungsrate Laufwerk 133 MBps (extern)
Positionierungszeit 8.9 ms (Durchschnittlich) / 18 ms (Max)
Spur-zu-Spur-Positionierungszeit 0.8 ms
Mittlere Wartezeit 4.17 ms
Spindelgeschwindigkeit 7200 rpm
MTBF 500,000 Stunde(n)
Nicht-korrigierbare Datenfehler 1 pro 10^14
Start-/Stoppzyklen 50,000
Schnittstellen 1 x ATA-133 - IDC 40-polig
Kompatible Einschübe 1 x intern - 8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H )
Works with Windows Vista Das Logo "Works with Windows Vista" zeigt an, dass das Produkt vom Hersteller umfassend getestet wurde, um grundlegende Kompatibilität mit Windows Vista zu gewährleisten.
Min Betriebstemperatur 0 °C
Max. Betriebstemperatur 60 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb 5 - 90%
Schocktoleranz 63 g @ 2 ms (in Betrieb) / 350 g @ 2 ms (nicht in Betrieb)

Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!
 
wo wird dir nur 33gb angezeigt?
im arbeitsplatz/computer oder in der datenträgerverwaltung?

datenträgerverwaltung zu finden unter systemsteuerung/system und sicherheit/ unten bei verwaltung auf festplattenpartitionen werstellen und formatieren.

etwas weiter unten wird da auch deine festplatte als balkenform aufgelistet, da siehst du wie groß sie ist, ob speicher frei ist, wieviel partitionen drauf sind usw.

möglich wäre das sie falsch partitioniert wurde, wenn ja falls keine daten auf den 33gb dann in der datenträgerverwaltung die partition löschen und neu erstellen.

oder fals da jetzt dein windows drauf ist, kannst du sie auch vergrößern.

hast du beim installieren von win7 auch deine alten partitionen bei der install gelöscht?
das macht man da bei "wo soll windows installiert werden" da unten rechts auf laufwerksoptionen erweitert klicken und alle partitionen löschen und eine oder mehrere neu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich erneut.
Bin selber nicht draufgekommen...musste es bei den Partitionen noch aktivieren. Nun funzt alles! Danke Bisy!

Thread kann gelöscht werden;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?