Hilfe

New member
also mein pc ging auf einmal nicht mehr an. ich habe daraufhin ein anderes netzteil eingebaut, welches eine höhere wattzahl als das alte hatte. nun geht der pc kurz an, die lüfter fangen an zu laufen, dann bleiben sie jedoch stehen. die festplatte arbeitet jedoch weiter. wenn ich die stromversorgung bei laufendem pc trenne und dann wieder freigebe geht auch der pc wieder an. meine vermutung ist jetzt, dass irgendwas mit dem motherboard nicht stimmt. bios hab ich resetet. auch ist die verkabelung zum gehäuse in ordnung. bitte helft mir. ich möchte mir nicht einen komplett neuen pc kaufen müssen, sondern ledeglich das defekte teil auswechseln müssen.

lg
micha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?