radeon 6870 in ein atx gehäuse

New member
radeon 6870 gehäuseproblem

Hi,

passt die Sapphire Radeon HD 6870 in dieses Gehäuse?


oder hier?



wie siehts mit der Kühlung aus? gibts da genügend platz für den luftdurchzug?
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes atx gehäuse hat die selben abmaße, also ja sie passt rein. und in beiden kann man 120mm lüfter vorn und hinten einbauen, das passt.
 
also ich habe midestens 10 unterschiedliche gehäuse ATX gehäuse gehabt und bei mir hatten die alle die selben käfig abmaße (was natürlich ringsrumm noch drann ist zähle ich nicht).

kann mich natürlich auch irren.

rein passen wird die grafikkarte schon, du hast 5 einschub schächte für eine hdd, bei den zweiten link sogar 8 einschub schächte, de grafikkarte nimmt maximal 2 schächte weg also hast du 3-6 andere schächte wo nichts im weg ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?