Was wünscht ihr euch?

New member
Hey Leute...bald ist Weihnachten und find es sehr Interessant was sich andere Leute wünschen.
Deswegen frag ich euch mal, was ihr gerne zum Fest von Oma oder den Eltern wollt.


Also ich wünsch mir einen guten Pc...hoffe das der Wunsch in Erfüllung geht...deswegen geh ich mal gleich bei allen bissl schleimen hehe.....



Was wünscht ihr euch?
 
is eigentlich eher was für den OT bereich oder ?

also ich bekomme
SteelSeries Siberia V2
Dr. House staffel 6 (DVD)
Eureka Staffel 3 (DVD)

mal sehn was noch so kommt^^
 
Nur Bares ist wares :D


Deshalb wird es Geld geben. Ahh ja und mein größtes Geschenk hab ich mir selber gemachtn;)
 
ich bekomme:
neue handschuhe
CM Storm Scout
Teufel Consono 15

und von mir selber Denon AVR 1312

musste alles selber bestellen
 
Ich bekomme größten Teils Geld, denn das brauch man ja immer :p
Und den rest lass ich mich überraschen.
 
ich bekomme ein tt Esports Shock One Gaming Headset^^

Mir wurde zwar ein Siberia V2 empfohlen aber das war mir dann doch zu teuer^^ (außerdem passt es optisch besser zu meiner restlichen Hardware: Strike X Midi Tower (Schwarz mit roten Led-Lüftern und Logitech G500 Gaming Maus)
 
Ich krieg ne neue Wii (meine fast 5 Jahre alte hat den Geist vollständig aufgegeben) und so noch ein paar Euro zum Ausgeben.
 
ich wünsch mir musik. und zwar auf so antiquirten dingern die man cd´s nennt und sich in den schrank stellen könnte.
 
GPS Tracker damit ich Open Street map unsicher machen kann mit meinen Routen ^^, noch etwas Kohle, nen Geldbeutel und ein im Winter muss bei Nacht eben ne gescheite Beleuchtung her.
 
Ich wünsche mir, daß es meine Eltern im nächsten Jahr vieleicht noch mal schaffen mich in meiner neuen Heimat zu besuchen.
Aber wahrscheinlich, weil sie die Strapazen solcher Reisen nicht mehr so gut wegstecken können, wohl eher nicht.
Ansonsten wären mir ein paar Kunden für meine Computerbatstellein sehr recht.

Egal wie und was auch immer:
Alles Sachen, die man nicht zu Weihnachten bekommen kann.
 
Ich wünsche mir nichts.
Gesundheit für mich und meine Familie, und das alle ein schönes Fest feiern.
Darum sollte es an Weihnachten gehen, Geschenke sind da nebensache.
Wobei ich von meiner besseren Hälfte sicher was bekomme, sowie sie von mir.
 
Ich wünsche mir nichts.
Gesundheit für mich und meine Familie, und das alle ein schönes Fest feiern.
Darum sollte es an Weihnachten gehen, Geschenke sind da nebensache.
Wobei ich von meiner besseren Hälfte sicher was bekomme, sowie sie von mir.

Das wünscht sichen sicher die meisten, aber ich denke in den Thread geht es eben um solche materielle Sachen.

@T

Wenn es klappt habe ich mir ein geiles Weihnachtsgeschenk gemacht.
 
Weihnachten... ist für mich jeden Monatsanfang.
Ich hasse diesen ganzen kommerziellen Gruppenzwang.
Ich wünsche mir auch nicht's...
 
ach das waren noch zeiten als man sich über geschenke so sehr freuen konnte.
Aber irgendwie leben wir echt in ner wohlstandsgesellschaft.
 
Bei mir gabs ein Aßrock z68 extreme 4 gen3 und 16gb 1600er Corsair vengeance (I7 Lag schon bereit^^)

Und das übliche, was man weihnachten bekommt, also sachen zum anziehen, geld und schoki :)
 
Ich hab dieses Jahr eigentlich garkeine Wünsche geäußert und trotzdem einige Geschenke bekommen. Wüsste auch nicht, was ich mir noch großartig wünschen sollte, das meiste Zeug kauf ich mir immer selber und Geld allein macht auch nicht glücklich. ;)
Hab zu Weihnachten haufenweise Süßkram und nen paar Flaschen Suff bekommen, hab ich mich auch drüber gefreut. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?