Soundsystem Logitech G51 an AsusP8P67

New member
Hallo zusammen ,

also normal bekomme ich ja sowas in den Griff aber irgendwie sitze ich hier
auf dem Schlauch oder aber ich denke zu kompliziert .Eigentlich auch nicht tragisch aber ne Erklärung suche ich .

Also habe hier einen PC aufgerüstet , Board AsusP8P67 Rev.3.0 , vorhanden war bereits das Soundsystem Logitech G51 welches zuvor
über Gigabyte P35-DS4 angeschlossen war .

Zuvor war es kein Problem das System so zu konfigurieren das alle Boxen ,
Center/Mitte , SWoofer , Hintere Boxen . Vordere Boxen funktionierten.

Nun aber habe ich folgendes Problem ,

egal ob ich nun über den Realtech Audiomanager oder über das Windows 7 eigene Menue gehe ich bekomme nicht alle Boxen im Konfigurationsmenue zum laufen.

Maximal laufen die Hinteren und die Vorderen Boxen Stumm bleiben dabei immer Center und Subwoofer , egal ob ich nun über Stereo , Quadrofonie , 5.1 oder gar 7.1 versuche .

Beim Abspielen von Musik oder Film jedoch laufen die Boxen .

Hat jemand ne Erklärung hierfür ,

schönen Dank für eure Aufmerksamkeit

DI@g
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?