Frage GTX 470

New member
Habe eine GTX 470AMP von Zotac verbaut. Nun möchte ich eig nur wissen ob es möglich ist eine 470 z.b von Point of View zu verbauen oder musses dann auch eine Zotac sein ?
 
Ganz einfache und kurze Antwort --> Ja! Es geht...Es müssen prinzipiel einfach nur 2 gleiche Chips sein...In deinem Fall die "GTX470er" Chips...Von welchem Drittanbieter der ist, ist egal... ;)

lg,
Xardas220


Ps: Aber nur noch ein kurzer Hinweiß, dass 2*GTX470 ein ziemlicher Kocher im Pc ist und auch besonders viel Strom zieht...Also auf ein ausreichendes Netzteil achten!!! ;)
 
Du meinst sicher den GF110 Chip.

Kommt nicht nur auf den Chip an sollten auch gleich viele Shader vorhanden sein usw.

Ist aber bei der AMP und der PoV gegeben.

Das mit den Temps kann ich so nicht unterstreichen, also wenn die Karten nicht gerade mit 100% laufen ist das gut im Rahmen, auch der Lüfter ist bei mir selten über 50% gegangen wenn die Spannung @stock blieb.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?