Was fehlt meinem PC ?

New member
Guten Abend,

Ich denke an ein kleines PC Upgrade (200 - 250€) damit meine Spiele etwas flüssiger laufen. Momentan zocke ich Star Wars - the old Republic (1920 x 1080 Auflösung) und habe immer zwischen 30-60 FPS. Es ist natürlich spielbar aber ich würde doch mehr Spielspass empfinden wenn es etwas flüssiger wäre bzw ich die Grafik noch hochstellen könnte.

BF 3: konnte man zwar im SP auf 1920 x 1080 spielen aber es hat doch etwas gelagt.
League of Legends: Kein Problem
WoW: Kein Problem
Skyrim: Kenne die genauen Grafikeinstellungen nicht mehr aber es hat nicht wircklich gelagt.

hier ist mein System:
Athlon 2 x6 1090T
Ati HD 5750 1gb
Corsair dd3 4x 4gb
ASrock m3a770de

Was würdet ihr mir empfehlen?

Grüsse
 
Danke :)
Was ich noch vergessen habe zu sagen ist mein Netzteil: Cougar A 400W Netzteil 80 Plus
Es sollte für alle vorgeschlagenen Grafikkarten hier reichen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?