Monitor Standfuß wechseln?

Banned
kann man eigentlich am monitor den standfuß wechseln? weil mein monitor steht nicht gerade und ich kann ihn auch nicht einstellen...
 
es kommt auf deinen monitor an? hast du röhre oder flachbild?

bei flachbild lassen sie sich meistens wechseln. kommt drauf an ob dein fuß von hinten angeschraubt ist oder nicht.

solche füße gibt es nur nicht so häufig
z.b.
 
wie meist du nicht gerade steht?

kippt der nach links oder rechts weg oder stimmt nur die monitor neigung nicht?
sicher das du den nicht ankippen kannst

auf bildern ist er zumindest leicht nach hinten geneigt.


so wie eigendlich fast jeder monitor geneigt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast den falschen bildschirm verlinkt! ich habe den 27 er hn274 und nicht den S242! also wie soll ich sagen der monitor ist zu mir geneigt also er steht nicht gerade sondern ist zu mir geneigt wenn ich davor bin! ka ob dus verstanden hast
 
oh sorry google hat mir den falschen monitor gezeigt.
war jetzt mal bei acer auf der homepage und hab mir das handbuch zu diesem monitor geladen. und da steht drinn das man den monitor neigen kann.


siehe seite DE-6
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?