Cpu fast Ausgelastet

New member
Hi,
mein Pc sollte Swtor eigentlich mit Leichtigkeit schaffen, da ich wirklich einen top PC habe, dennoch habe ich eine teilweiße eine FPS von "nur" 25-35. Naklar habe ich auch teilweiße 60+.
Meine CPu ist beim spielen ca. mit 50-70% ausgelastet und meine Ram ca. 50%.
Woran kann dies liegen ?
Win 7 64bit
Intel Intel® Core™ i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Gainward GTX560TI Phantom 2GB
6Gb Arbeitspeicher

Spiele eine Auflösung von 1920x1080

Edit: Welche Treiber kann man zur leistungssteigerung aktualisieren(Graka ist mir klar)

Danke im Voraus!
 
Das ist echt komisch!
Sicher das du die neuesten Grafikkartentreiber installiert hast?

Wenn nicht solltest du mal alle Hintergrundprogramme schließen!
Da jedoch Star Wars ein Strategiespiel ist, kann es sein dass dein Prozessor auf 100% ausgelastet ist wenn die Frames so niedrig sind!
Besonders wenn im Spiel viele Einheiten vorhanden sind!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?