32 oder 64 Bit

New member
Hallo ich wollte mal alle vor und nachteile zwischen 64 und 32 Bit wissen weil ich mir einen Gaminglaptop zusammen stellen will
 
64 bit bringt eig kaum noch nachteile seit win 7 da ist auser halt das du die 64 bit treiber brauchst

32 bit kann auch nur begrenzte arbeitspeicher anzahl 3 gb fals ich da noch auf aktuellen stand bin 64 bit kann dann bis 16 gb oder mehr soweit ich weiß
und 64 bit reitzt fals vorhanden den 64 bit cpu mehr aus wenn du noch son alten 32 bit cpu hast muste allerdings 32 bit version benutzen aber wer hatt schon noch sowas altes ^^
 
64 bit bringt eig kaum noch nachteile seit win 7 da ist auser halt das du die 64 bit treiber brauchst

32 bit kann auch nur begrenzte arbeitspeicher anzahl 3 gb fals ich da noch auf aktuellen stand bin 64 bit kann dann bis 16 gb oder mehr soweit ich weiß
und 64 bit reitzt fals vorhanden den 64 bit cpu mehr aus wenn du noch son alten 32 bit cpu hast muste allerdings 32 bit version benutzen aber wer hatt schon noch sowas altes ^^

Also ist 64 bit für gaming Pc's besser
 
Thema ist schon lange geklärt, und TE zufrieden. Wenn weitere Fragen von ihm auftauchen könnt ihr sie ruhig beantworten. Aber das war OT von euch grad...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?