Laptop für's Musikauflegen

M
Guest
Ich brauche ein Laptop fürs Musik auflegen, heißt:

Guter CPU (Dual Core)
4GB Ram weil Programm schon auslastet !
Graka egal !
Ton Ein + Ausgang & mind 2 USB
Größe Display zwischen 15 und 17" (Bloß kein Netbook :D)

Preis 250€ Neu wenns sein muss 300 ;s
 
4 GB RAM ist nicht machbar. Ist bei Notebook eh einer der wenigen Komponenten die man Aufrüsten kann. (Wie oft soll ich euch noch drauf Hinweisen? Es heißt DIE/EINE(in deinem fall Gute) CPU)

->
 
wa soundeingang ? also das ist wohl standart xD das hatte vor 1 Jahr sogar mein netbook :D wollte damit nur sagen das es wichtig ist :D und 2 usb wegen 2ter soundkarte ^^
 
Also ich will ja jetzt nicht klugscheisserisch daher kommen aber dann erklär mir doch mal bitte, was du unter einem Soundeingang verstehst...

Ich kenne an Laptops/Notebooks zb Kopfhöreranschluss aber das ist ein Ausgang !
Ein Eingang wäre eine Schnittstelle die es ermöglicht Sound von einer äusseren Quelle ins Book rein zu führen und über dessen Boxen aus zu geben, was mit Blick auf die miserable Qualität dieser für gewöhnlich witzlos ist...:confused:
 
Stimmt ! Manchmal sieht man den Wald vor lauter...:D

Aber wieso sagt er dann nicht einfach Mic-Anschluss ? Da rätselt man hier rum...:confused:
 
Also wenn ich Audio eingang (Audio input) Höre ist eig klar das ein Mic anschluss gemeint ist aber da standest du wohl grade auf dem schlauch xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?