was gibt eine gts 250 her?

New member
Hallo,
ich hab ne GeForce GTS 250 für 30€ angeboten bekommen. Kann mir einer sagen ob sich das lohnt und was die denn hergibt (Games,Multimedia,...)?

Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Außerdem ist es keine NVidia sondern eine Gigabyte.

Gigabyte GeForce GTS 250


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Außerdem ist es keine NVidia sondern eine Gigabyte.

Gigabyte GeForce GTS 250


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Außerdem ist es keine NVidia sondern eine Gigabyte.

Gigabyte GeForce GTS 250
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du fünf mal behaupten würdest, daß es keine Nvidia-Karte ist, bleibt die Behauptung trotzdem falsch.
Das sie von einem Boardpartner produziert wurde ändert ja an der Tatsache, daß es eindeutig eine Nvidia-GPU ist, die der Karte zu eher unterdurchschnittlicher Grafikperformance verhilft, mal überhaupt nichts.

Was sie hergibt?
Für einen Multimedia-Rechner ist sie potent genug. Da machts aber weniger, beispielsweise eine HD 5450 oder so ziemlich jede Onboardlösung auch.
Fürs Gaming ist sie genau so wenig geeignet wie beispielsweise die 9800 GTX+, die sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit unter dem Lüfter verbirgt.
Ein Bisschen was geht da schon.
Aber eben nicht so derb viel.
Und das Bisschen auch nur in kleineren Auflösungen.

Um zu wissen und zu sagen, ob die Karte für Dich lohnt, genauer, ob Du damit einen auch wirklich spürbaren Vorteil hast, müßten wir wissen, was momentan an Deiner Grafik herum rechnet.

Der Preis ist gerechtfertigt.
Etwas weniger als die Hälfte einer neuen Karte zum Tagespreis geht schon in Ordnung.
 
Hab blos eine G210. Die bringt gar nichts.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie viel Watt braucht die gtx 250 eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Bisschen auch nur in kleineren Auflösungen.

?
Ich spiele in Full HD mit der GTS 250 (Gut, von Sparkle mit 1GB) und das in den meisten Spielen auf High (CoD 4,6,7,8; Crysis 2, Left 4 Dead 2; Dead Island z.B.).
Gut, Battlefield 3 läuft dann auf mittel noch einigermaßen flüssig.
Aber trotzdem, für 30 Euro ist das ein guten Angebot.
 
Ja, daß Full HD, mal vollkommen unabhängig von irgendwelchen Bildschirmgiagonalen immer 1920x1080 px sind, ist vollkommen richtig.
Nur, daß ein 17'er Monitor, weil er diese Auflösung garnicht kennt, mal außen vor bleiben muß.
Full HD fängt ab 21.5"-Monitoren an.
 
Was hat das mit übertreibung zu tun? Full HD ist Full HD, da kann man nichts über oder untertreiben mit Zoll-Angaben. Es ist immer die gleiche auflösung, und daher auch immer die gleiche Last für die Graka. Ich kann genausogut auf nem 37" Bildschirm auf Full HD, mit genau den gleichen Einstellungen spielen.
 
Die GTS250 ist auch noch für neuere Spiele gut ...
Crysis 2 mit moderaten Einstellungen und einer Auflösung niedriger als FullHD ist kein Problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?