Schwiegermutters neues Notebook

New member
Ich habe eine bitte Erhalten, und solle mich doch einmal Erkundigen auf was man Achten solle bei einem Notebook Kauf.

Budget liegt bis 600€. Den letzten den ich Ausgesucht hatte ist noch garnicht so lange her und das war der Dell XPS15 hammer Geiles teil Super Bild geile JBL Boxen (gut für ihre Serien), nur leider ist dieser Heruntergefallen und dies währen sehr hohe Reperatur kosten, dass die gern einen neuen haben möchte.

Anwendungsgebiet:
Hauptsächlich im Internet Surfen, im Netz verpasste TV Serien anschauen, Office Arbeiten.

Ausage von ihr ist das sie gern wieder so ein Schönes Bild wie bei dem XPS15 haben möchte.

Kleines Manko sie möchte ihn diesesmal nichtim Internet Bestellen sondern Bei Mediamarkt oder Saturn Kaufen, zwecks zusatz Versicherung gegen schäden etc...

Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen z.B Auf welche Marke man Verzichten sollte (wie ich gehört habe z.b Acer) und welche man gut und gerne kaufen kann.

Vielen Dank im vorraus
Lg. Joschy :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Bestellt bei Dell wieder einen XPS15 und schliesst dort die Zusatzversicherung ab, die bieten sogar einen vor-Ort-Service an (Techniker kommt zu deiner Schwiegermama und repariert das Teil vor ihren Augen). Im MM & Co. geht das nicht.
 
Habe ich auch gesagt aber sie will sich einen bei Mediamarkt oder Saturn kaufen habe ich nicht umsonnst herein geschrieben :).
 
Kann doch nicht sein das keiner weiß, was ich holen soll Beziehungsweise worauf ich achten soll und was ich für mein Geld bekomme von welchen Firmen etc...
 
am einfachsten ist, denke ich, du nimmst deine schwiegermutter mit in den laden, sie soll sich den lappy aussuchen der ihr gefällt, du schreibst dir den/die namen auf und fragst dann hier nochmal nach ob die was taugen
 
mir sind im Saturn prospekt grad 2 Laptops aufgefallen, was sagt ihr zu dem Packard bell notebook easynote ts11hr-138ge für 599€ oder reicht der schon Asus notebook a53u-sx257v für 349€

was sagt ihr zu diesen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Denke mal der Packard bell ist besser auch so zukunfts mäßig vom Prozessor her gesehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?