Problem mit Windowsbackup wiederherstellung.

New member
Hallo,

Da meine SSD (schon wieder, zum 2ten mal :fresse:) kaputt gegangen ist habe ich das ca eine woch zuvor erstellte backup auf eine andere festplatte zurückspielen wollen, aller dings wurde dies mit einer abgeschnittenen fehlermeldung verweigert: "Es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des", hier ist die meldung abgeschnitten, man sieht noch die oberen kannten von ein paar großbuchstaben in der zeile darunter, das wars... :mad:

Die situation ist folgende:

-Systemimage backup von einer 180GB SSD ~140GB belegt, liegt auf einem server im netzwerk

-neue platte, auf der eine alte windows installation war auf der ich dies gerade tippe, mit 1TB ist das ziel

-Ich habe die system image wiederherstellung von der original Windows 7 64Bit ultimate Deutsch CD gestartet (das abbild ist jedoch von Windows 7 64.Bit SP1 ultimate Englöisch cd installiert worden da ich dies eh umgestellt hätte und da das SP1 schon mit drauf war, jedoch hat diese DVD mittlerweile einen massiven schaden erlitten :( , kann ich höchstens nochmal brennen)

. Ich habe ausgewählt, dass ich ein anderes image wiederherstellen will und dann unter erweitert ausgwählt und mit dem server (\\192.168.1.2\backup) verbunden, dann wurde mir das backup zur auswahl angezeigt.

- ich habe es ausgewählt und weiter geklickt

- formatieren und repartitionieren war vorausgewählt und ließ sich nicht abwählen, wollte ich ja auch so haben.

-dann klickte ich weiter, weiter, fertig

- dann bestätigte ich dass die platte überschreiben wird mit ja...

- er beginnte er und bricht nach 2-15 sekunden ab und meldet "Es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des"

Ich habe mittlerweile ca 20 mal versucht es wiederherzustellen und jedesmal was anderes ausgewählt und zumbeispiel unter dem namen \\SAORI\backup verbunden, andere optionejn unter erweitert ausgewählt usw...

Ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte wie ich denn nun das image zurückspielen kann.

Ich habe schon über das kopieren auf eine andere platte nachgedacht die ich extern anschliesse, allerdings ist die platte auf der das backup liegt ext3 formatiert und ich habe auch sonst keione aiuf der genug speicherplatz verfügbar ist und ntfs formatiert ist... :(

Vielen dank im vorraus, hoffe ihr könnt mir schnell helfen. :-D

Mit freundlichen grüßen,

Dandur
 
Kann mir keiner helfen? wär schon ganz schön, wenn ich vor weihnachten wieder meinen PC benutzen könnte ohne alles neu zu machen und tagelang software zu installieren... wär doch ein super weihnachtsgeschenk mir jetzt zu helfen. xDD

Mit freundlichen Grüßen,

Verzweifelter Dandur
 
Mein Problem besteht immernoch, daher pushe ich das hier jetzt mal hoch, hoffe das ist okay oder hätte ich einen neuen thread erstellen sollen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?