Fernseher für 200euro

New member
Kann wer einen Fernseher für 200 Eeuro empfehlen? Für den Preis sollte ich nicht viel erwarten, aber ein einigermaßen großer Bildschirm und eine gute Auflösung hätte ich schon gerne.
 
Genauere Angaben? Es Soll ein Fernseher für mein Zimmer sein, er muss halt einigermaßen gut sein, halt das bestmögliche für den Preis.
 
Sry aber ich Persönlich kann mit "sollte schon Groß sein" und "er sollte eine Gute Auflösung haben" nichts Anfang. Ein großer Fernseher ist für mich einer ab 32"(fürs Schlafzimmer) und eine gute Auflösung 1920x1080. Und da geht es erst bei 300€ los. Die "Fernseher" die Julian genannt hat könnte man nehmen. Aber für mich wäre das eher Monitor als Fernseher.
 
Für 200€ kriegst du schlichtweg nichts.
Nur was in der größe eines PC Monitors.
Also entweder Budget aufstocken oder gebraucht schauen.
 
Fernseher sind ja schon recht günstig geworden, aber ein "Einsteigergerät mit 32" sollte man meiner Meinung nach schon mit rund 400 € ins rennen gehn, wobei man dafür auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei bekommt..
 
Richtig, für rund 500€ gibt es z.B den Samsung D6000 bzw 6200 als 32 Zöller.
Der ist natürlich Full-HD, LED, 200Hz, Tripple Tuner, und sogar schon 3D fähig!
Hilft dem Threadersteller wohl aber nicht, da deutlich über dem Budget.

Für rund 600€ gibts den D6500, welcher dann sogar schon 400Hz hat, und per USB und Festplatte aufnehmen kann sowie offenes Internet hat.
 
also wenn ich überlege dass man allerdings für 630 schon einen le46d650 bekommt... dann würde ich keine 400€ für einen 32er ausgeben wollen. aber ich glaube mit seinem 200€ budget wurde die antwort mit der monitorgröße schon gegeben..
 
Unter den Fernsehgeräten die ich bei mir habe ist auch ein 32"-er dabei, für 630 bekommste vll die Festplatte und zwei Sat Tuner.
Keine Ahnung wie groß der : le46d650 ist, ich nehme mal an 46" in meinen Augen ist dass Müll
 
also wenn ich überlege dass man allerdings für 630 schon einen le46d650 bekommt... dann würde ich keine 400€ für einen 32er ausgeben wollen. aber ich glaube mit seinem 200€ budget wurde die antwort mit der monitorgröße schon gegeben..


Klar kriegste den dafür.
Ist auch die allerletzte Gurke!
Extrem mieses Bild im Vergleich zu den anderen.

Lieber was kleineres und wirklich gutes, als mit aller Gewalt einen 46 Zöllerr für den Preis der von vorvorvorgestern ist.
 
er kann sich ja auch wie schon geschrieben ein monitor kaufen dazu eine anständige tv karte für den pc
 
Klar kriegste den dafür.
Ist auch die allerletzte Gurke!
Extrem mieses Bild im Vergleich zu den anderen.

Lieber was kleineres und wirklich gutes, als mit aller Gewalt einen 46 Zöllerr für den Preis der von vorvorvorgestern ist.

kann ich absolut nicht bestätigen, steht hier und verrichtet genau den Dienst den er verrichten soll ;) aber gut btt
 
Also für 200€ ist es echt schwer einen TV über 22" Zoll zu finden, der dann eventuell auch noch FullHD macht.

Bin über den Real-Onlineshop gestolpert, da bekommst relativ günstig TV-Geräte. Allerdings liegen diese über 200€ udn sind keine Markengeräte. Allerdings haben die zumindest anständige Bildschirmgrößen.





nur als Beispiele, kannst auch selber nochma stöbern. Für 200€ gibts halt ni viel zu erwarten.

Ich muss aber sagen, dass ein 22" auch reichen würde. Schaue oft von der Couch aus Filme über den Rechner auf meinem 22" Monitor, Entfernung ist dabei ca. 4,5m. Nicht ultrakomfortabel, aber reicht.
 
kann ich absolut nicht bestätigen, steht hier und verrichtet genau den Dienst den er verrichten soll ;) aber gut btt


Logo, Leute die dieses Modell besitzen werden wohl niemals sagen das er schlecht ist.
Ist wie bei allem anderen auch.
Seinen Dienst verrichten - nämlich ein Bild aufs Display zaubern samt passenden Ton tut er sicher, sowie jeder andere auch.

Dennoch im Vergleich eines der schlechten Modelle.
Da gibts wesentlich besseres im 32" Bereich was mir dann lieber wäre.
Aber wenn du zufrieden bist warum nicht, passt doch.
 
Lass dir mit dem Fernseher einfach etwas Zeit und schau regelmässig bei geizhals nach den preisen. Habe meinen Samsung für 360€ bekommen.
 
kann ich absolut nicht bestätigen, steht hier und verrichtet genau den Dienst den er verrichten soll ;) aber gut btt

Na klar, macht er was er soll. Du sagst alles sei super, aber hast du mal zb. eine Löwe TV daneben gestellt? Wenn man keinen Vergleich hat, ist immer alles super. Dache auch bis vor kurzem das mein Soundsystem noch in Ordnung sei, als ich dann welche Probe gehört habe, wüsste ich dass etwas neues her muss !
Also du kannst nei zwei Dinge anhand von Daten bzw. Kundenmeinungen vergleichen.Ebenso sagen Testberichte nur wenig aus. Angenommen der 200 Euro TV bekommt die Note 2 und ein anderes hochwertiges Gerät ebenfalls, sind diese nicht gleich gut. Da wird auf andere Kriterien geschaut immer sind dass zwei welten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?