blau/rot - 3D

New member
Ich hab mal gehört man kann statt nen teuren 3d monitor und 3D shutterbrille auch einfach diesen rot-blau effekt benutzen sone rot-blau Brille hab ich schon.
geht das wirklich? wenn ja, WIE??
 
nein das geht nicht über die shutterbrille wird ein signal an die brille gegeben! wie soll das mit einer rot-blau brille funktionieren? außerdem brauchst du einen 120hz monitor! bei der shuttertechnik wird wahlweise das linke oder das rechte auge abgedunkelt!
 
ja kann man, nvidia bietet sowas ab der 8000er serie an. aktellen treiber installieren und schon findet man in der nvidia systemsteuerung stereoskopische 3d funktion, die kann man da einricht. da kann man dann auch die rot/blau brille auswählen.

sieht natürlich nicht so schön aus wie mit ner richtigen 3d shutter brille
 
braucht man für 3D mit der shutterbrille einen speziellen 3D Bildschirm oder reicht ein 120Hz Bildschirm?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?