Sleeven ?!

New member
Hallo Leute ich wollte mal mein NT sleeven und wollte nun fragen welche Farben ... schön wären und welche sleevs ich brauche welche Schrumpfschlauche welches Werkzeug ..., kann mir da jemand weiterhelfen, im Anhang ein bild.
 

Anhänge

  • IMG_4406.JPG
    IMG_4406.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 2.695



Hier haben es die meisten aus dem Forum her. Was du brauchst ist einen Pinremover um die Kabel raus zu bekommen, Sleeve und Schrumpfschlauch.

Zusätzlich noch ein Feuerzeug und eine Schere.


Farben:

Wenn du jetzt schon einen blauen Lüfter hast vllt. Schwarz und ein Blauton?!
 
vielen dank an euch, brauch ich sleevs in verschieden stärken oder verschiedene Schrumpfschläuche ?!ich muss aber esrt das sleev von nt wegschneiden weil das ja alle fasen so hässlich ummantelt oder ?!

farben B-magic und schwarz oder ?!
 
Sleeve und Schrumpfschläuche brauchst du nur verschiedene wenn du auch noch deine Sata Kabel Sleeven möchtest. Den Sleeve vom Netztil machst du ab bis das blanke Kabel offen liegt. Kann sein das du dafür das Netzteil öffnen musst.

Farbe: Nimm das was dir gefällt ;)
 
wie viel brauch ich den von allem , ich möchte 4 lüfter 2 satas und ein nt sleeven ?!
brauch ich für die 4pin von der graka nciht noch ein anderes tool ?!
 
Du willst 2 Farben also würd ich sagen: ~20 von der akzent Farbe (bei dir blau) und ~30 von Schwarz ;)
 
ja ich würde blau als Akzent machen also 15m und schwarz dann 35m, aber brauch ich auch den Jumbo, und wie viel und welchen Schrumpfschlauch ?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS.: Sind noch 2 blaue kks zum sleeven, in blau
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten nimmst du dir ein Maßband und misst das ganze endlich mal selber aus, kann dir keiner sagen wie viel du genau brauchst!

Ich kann dir ja nicht sagen wie lang du mit dem Jumbosleeve sleeven sollst oder nicht, verstehst du? Das musst du dir alles selber denken, wie es für deinen Geschmack am besten wäre.

@Schrumpfschlauch: pro 10 Meter Small Sleeve.

Nimm aber auf jeden Fall 10 Meter Smallsleeve extra dazu, falls man was ausbessern muss. Ist ärgerlich nochmal zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?