LED-Ram gesucht

New member
Hallo

also wie der titel schon sagt ich suche DDR3-Ram mit LED kühler, am besten auch mit einer Kapazität von insgesamt 8 GB wie ich jetzt habe. Ich habe schon überall geschaut doch nirgends wird aufgeführt ob sie LED haben und welche farben. Wisst ihr guten ram mit LED?
(und ja ich habe win 7 64 bit keine angst =D)

freundliche Grüße
Dungoo
 
also um dich richtig zu verstehen du willst ram mit led beleutung, warum ?! :hmm:
kauf dir ram mit normal kühler wie den dazu eine kk oder ein ledband und fertig.
 
DDR2:

ob DDR3 auch leuchtet, ??? Meines Wissens ist Geil der einzige Hersteller, der LEDs auf die Riegel verbaut hat. Aber vielleicht ist sowas interessant, zwecks Einbau von LED-Lüftern, und dem Verstecken der Riegel
 
DDR2:

ob DDR3 auch leuchtet, ??? Meines Wissens ist Geil der einzige Hersteller, der LEDs auf die Riegel verbaut hat. Aber vielleicht ist sowas interessant, zwecks Einbau von LED-Lüftern, und dem Verstecken der Riegel


also hab mal bissel gesucht und hab folgendes gefunden:

www.maximumpc.com/article/news/crucial_brings_ballistix_led_light_show_ddr3_memory_but_will_it_play_nice_with_core_i7


Crucial Ballistix Tracer DDR3 12800 heißen die


also scheint es ja doch solche ram speicher für ddr3 zu geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?