WMP Visualisierung auf 2 Monitoren

New member
Hallo,
Ich habe 2 Monitore an meinen Computer angeschlossen. Wenn ich ein Fenster in den Vollbildmodus bringe ist dies nur auf einem der beiden Monitore im Vollbild, was eigentlich auch gut so ist. Jedoch möchte ich, dass die Visualisierung vom Windows Media Player über beide Monitore geht.
Ich habe natürlich auch gegoogelt und mehrere Infos gefunden. Diese waren jedoch alle veraltet oder ich konnte damit nichts anfangen.

Hat jemand eine Lösung wie ich die Visualisierung auf beide Monitore bringe?

LG .Brainwash.
 
Hol dir mal die Trial der Software UltraMon
Soweit ich weiß kann man damit ein Programm über 2 Monitore stretchen :)

Achja Trial deinstallieren und wieder installieren dann fängt die von neu an :D
 
Ok, Danke für den Tipp.
Werds gleich mal ausprobieren.

______
Habs jetzt mal mit UltraMon ausprobiert. Man kann es damit zwar auf beide Monitore strecken ... aber nur so wie wenn ich das Fenster normal auch groß ziehe. Der Vollbildmodus ist nachwievor nur auf 1 der Monitore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. UltraMon.. Ich glaube, genau dieses Tool habe ich auch. Oder es würde ziemlich so ähnlich klingen.

Und damit kann man Programme stretchen.
Du solltest bei den Standardeinstellungen dann an den Fenstern oben rechts zwei zusätzliche Symbole haben (kann man aber eben auch ausschalten) und eines von denen Stretcht das Fenster dann über beide Monitore.
Das geht, hab ich selbst probiert. Allerdings eben noch nie konkret am WMP mit der Visualisierung.
 
Ja genau dieses Programm hatte Trynda genannt und ich habe es auch getestet - genau mit diesen beiden Symbolen die in der Leiste erscheinnen.
Aber dadurch wird eben nur das Fenster so vergrößert wie wenn ich es normal groß ziehe. Im Vollbildmodus des WMP funktioniert es jedoch nicht, da dort die ganzen Leisten usw. verschwinden und es so nur noch der normale Vollbildmodus - also auf 1 Monitor - ist.
 
Ach so.. Ja, das Programm läuft dann leider immer noch im Fenstermodus, das stimmt.. So hat man die doofen Rahmen.

Naja.. Dass das anders ginge, wäre mir nicht bekannt. Vlt unterstützen adere Player dies, kann ich dir aber nicht sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?