Grafikkarte nachrüsten Notebook

New member
Hallo
ich habe ein Dell Studio 1558 Notebook mit einer Radeon 545v Grafikkarte.

Nun würde ich gerne eine andere nachrüsten. Ist dies möglich?
Und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen. Ich brauche eine, die Leistungsstark genug für Photo und Videobearbeitung ist.

Vielen Dank
 
Nein, es ist nicht möglich bei einem Notebook die Grafikkarte gegen eine andere auszutauschen.
Generell läst sich bei einem Notebook recht wenig bis nichts austauschen.
Ist es ein wertigres, dann kann man meist noch den Arbeitsspeicher aufstocken und/oder eine größere Festplatte verbauen. Der Rest muß leider so bleiben wie einst gekauft. Das ist ja gerade eines der großen Nachteile von Notebooks, dass man sie eben nicht wie ein PC aufrüsten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?