24" LED Monitor (Gaming/Office)

New member
Nabend,

da ich im Januar eine Aufrüstung meines Systems vornehmen wollte,wobei ich Grafikkarte,Netzteil und Monitor austausche bin ich nun auf der suche nach eben jenem.

Relevante Systemdaten:
CPU:AMD Athlon II X2 250
Graka(neu):
1.Option:
2.Option:
(genauere Entscheidung fällt noch)
NT: Cougar A450

Was ich suche,ist ein Monitor,welcher sowohl zum Spielen (Fifa12,CS:S,F1 11,evtl. GTA/Battlefield MW2/3) als auch im Office Betrieb seinen Dienst gut verrichtet,aber maximal ca. 190€ kosten sollte.

Habe hierfür einige Optionen herausgesucht:

1.
2.
3.
4.

Welchen dieser Monitore kann man für den Betrieb empfehlen oder gibt es bessere Alternativen?

mfg vau
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die info,

mir wurde in einem anderen thread die 6770/gts450 empfohlen,aber gut das ich vor dem Kauf Bescheid weiss.

Nungut,dann wird´s die HD6770 je nach Verfügbarkeit von bzw. Sapphire.

Hat jemand in Sachen Monitor einen Rat bei den hier genannten?
 
Ich habe leider den BenQ xt2510t ist sehr gut ,hat 120hz.
Der BenQ und der samsung sind gute Monitore.Meine kumpels haben diese.
und
Sind recht zufrieden aber das muss man aber leber aussuchen.
 
Es wird nirgends von 3d geredet.

Ob 60 oder 120 hertz ist wurst. 120 hertz hätten halt für spätere überlegungen einen vorteil
Und generell sind mehr hertz besser als weniger.

Lieber einen oder zehn euros?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut nichts zur sache, 120 herz sind einfach besser und für spätere Überlegungen gut zu gebrauchen. Das man den Unterschied nicht merkt ist ja wohl klar, höchstens wenn man einen im Tee hat....^^


Wenn man lieber einen statt 10 euros nimmt ist man wohl nicht der klügste.

Edit: Yey, 200er Beitrag
 
nach 3d habe ich kein bedürfnis,zum einen bin ich nicht der extreme gamer welcher immer die neuesten spiele spielt (was mit dem pc sowieso nicht realisierbar wäre) und insgesamt von 3D halte ich nicht alzuviel,zumindest aktuell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?