Windoofs Grüner Power Tower

New member
Hi ich stelle hier auch mal mein system vor.

Zuerst mal zu mir.Ich komme aus der Schweiz. Ich hab mit 9 meinen ersten pc und handy bekommen(altes zeug vom Vater). Da habe ich meine leidenschaft fürs zocken endeckt ich bekam ab und zu einen alten Rechner. Als die(sehr schönen) Age of empires zeiten vorbei waren und ich meinen ersten Shoter zocken wollte (bf2 <3) und ich mit meiner alten krücke Online keine Chance hatte kaufte ich mir so nen(teuren) Media schrott und hab den später mal mit ner 470GTX getunt. Der dann eigentlich ganz okay war. Jetzt bin ich 17 und arbeite als Heizungsinstallateur (lehrling) ist ein schöner Job der mir Spass macht. Da bekam ich schnell mal mehr Geld und konnte mir diese schöne Maschine kaufen. Die Peripherie Geräte hab sich über all die Zeit angesammelt.



dscn50845lq20.jpg

Willkommen im Dienst Commander :D

Ist leider mit ner alten Cam gemacht worden wird wohl ne neue geben :D

Perpgerie:

Lautsprecher: alte Logitech Logitech 5.1 Souround Sound system das aber noch sehr gut funktioniert ;)
Headset: Turtle Beach px 21 (wird evt ersetzt)
Maus: Oscar x7
Tastatur: Razor Widow Black:rulez:
Joeystick: Top Gun Fox 2 ca 15 Jahre alt aber einer der Besten die ich je Gesehen habe! Mit dem hab ich schon auf w98 flight simulator gespielt :rulez:
Gamecontroller: Steelseries
Neetbook: Samsung n102s


dscn5070nqr10.jpg



so hab nen zweiten Lüfter auf den Prolimatech getan (der von vorne) und als Frontlüfter hab ich jetzt wieder einen grünen Led 140 er den man allerdings abschalten kann:coolblue:


Das Kablemanagment hat sich auch einwenig geändert:rulez: da gits glaub nicht mehr viel zu verbessern:-D kritik am KM wird mit Totschlag beantwortet:fresse:


alle Bilder seht ihr Hier

Da geh ich sicher wieder mal mit dem staub wedel drüber :-D

So nun zu den System specs

Core :Intel 2500K @ 4.5 GHZ vieleicht mal nen 7ner :D hatte vorher den 920er Vieleicht gibts wieder nen 7ner ;)
Kühler: Prolimatech Armageddon