Windoofs Grüner Power Tower

New member
Hi ich stelle hier auch mal mein system vor.

Zuerst mal zu mir.Ich komme aus der Schweiz. Ich hab mit 9 meinen ersten pc und handy bekommen(altes zeug vom Vater). Da habe ich meine leidenschaft fürs zocken endeckt ich bekam ab und zu einen alten Rechner. Als die(sehr schönen) Age of empires zeiten vorbei waren und ich meinen ersten Shoter zocken wollte (bf2 <3) und ich mit meiner alten krücke Online keine Chance hatte kaufte ich mir so nen(teuren) Media schrott und hab den später mal mit ner 470GTX getunt. Der dann eigentlich ganz okay war. Jetzt bin ich 17 und arbeite als Heizungsinstallateur (lehrling) ist ein schöner Job der mir Spass macht. Da bekam ich schnell mal mehr Geld und konnte mir diese schöne Maschine kaufen. Die Peripherie Geräte hab sich über all die Zeit angesammelt.



dscn50845lq20.jpg

Willkommen im Dienst Commander :D

Ist leider mit ner alten Cam gemacht worden wird wohl ne neue geben :D

Perpgerie:

Lautsprecher: alte Logitech Logitech 5.1 Souround Sound system das aber noch sehr gut funktioniert ;)
Headset: Turtle Beach px 21 (wird evt ersetzt)
Maus: Oscar x7
Tastatur: Razor Widow Black:rulez:
Joeystick: Top Gun Fox 2 ca 15 Jahre alt aber einer der Besten die ich je Gesehen habe! Mit dem hab ich schon auf w98 flight simulator gespielt :rulez:
Gamecontroller: Steelseries
Neetbook: Samsung n102s


dscn5070nqr10.jpg



so hab nen zweiten Lüfter auf den Prolimatech getan (der von vorne) und als Frontlüfter hab ich jetzt wieder einen grünen Led 140 er den man allerdings abschalten kann:coolblue:


Das Kablemanagment hat sich auch einwenig geändert:rulez: da gits glaub nicht mehr viel zu verbessern:-D kritik am KM wird mit Totschlag beantwortet:fresse:


alle Bilder seht ihr Hier

Da geh ich sicher wieder mal mit dem staub wedel drüber :-D

So nun zu den System specs

Core :Intel 2500K @ 4.5 GHZ vieleicht mal nen 7ner :D hatte vorher den 920er Vieleicht gibts wieder nen 7ner ;)
Kühler: Prolimatech Armageddon
Mainboard: Msi P67 GD 65
Grafikkartes: Gtx 570 Windforce oc + GTX 570 Evga Superclocked @ 780MHZ und 797mhz(?)
Platten: 2* 1 T WD Caviar Green + eine Crucial M4 128GB
Laufwerke: DVD Burner + Blueray Burner (hatte ich geschenkt bekommen :D )
Netzteil: Seasonic 760w Gold 80+
Case: Coller Master Advanced 690 II Nvidia Edtion + eine scyte Lüftersteuerung



Die Temperaturen sind ganz oke 64c Grad beim Prozi unter Vollast nach 45min Prime 95 die Grafikkartes haben Temperaturen unterschiede von min 10 C alerdings ist die Windforce kühler :wtf: . Die Evga geht bis 80 die Windforce bis 65

BF3 läuft 65-100 Bilder das ist doch mal ne BF3 framerate tut mir fast weh v sync reinzuhauen :D aber komischerweise werden dort die karten nur zu ca 90% ausgelastet(Prozi zu schwach?) und nicht wie sonst 98% aber das wird sich noch verbessern. bei Crisys 2 dx11 + HD pack habe ich 100-120 ^^ Shogun geht auch gut im 4vs4 ultra fängts an kritisch zuwerden aber ich zocke eh nur 2vs 2
Bin Super zufrieden mit dem PC. Der wird zum sounden, zocken filme gucken und natürlich für die Schule gebraucht xD

BF3 ist mein lieblingspiel
desweiteren spiele ich auf dem Recher all Call of duty(5-8) Company of hereos<---<3 bad company 2 Die 3 neusten Total wars GTA Just Cause 2. Und sonst alles was noch Cool ist :D einfach per PN anfragen :-D

unbenannt89vq4.png



Updates? Wasserkühlung wäre schön aber da kauf ich mir doch lieber 3 D und Kinect ;


Benchmarks folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die EVGA hat den standart kühler und bekommt viel mehr Frischluft aber trotzdem wärmer aber Who Cares:-D




Comments please

Ref. Design = Standard Design = Standard Kühler

Ist ja klar dass der Ref. Kühler wesentlich schlechter ist, als ein Kühler der nicht aus der Modellserie kommt.

Das Case sieht übrigens echt gut aus, auch wenn ich verzweifelt KM suche :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ref. Design = Standard Design = Standard Kühler

Ist ja klar dass der Ref. Kühler wesentlich schlechter ist, als ein Kühler der nicht aus der Modellserie kommt.

Das Case sieht übrigens echt gut aus, auch wenn ich verzweifelt KM suche :D.


1. ja schon trotzdem gigabyte hat da mal nen echt guten kühler gebracht :p

2. Danke was meinst du mit KM kommentare die verkabelung wird noch verbessert :-D
 
Der Windforce ist aber kein Standard :D.

Evga hat auch Karten im Repertoire, die gute Kühler verbaut haben.
 
Der Windforce ist aber kein Standard :D.

Evga hat auch Karten im Repertoire, die gute Kühler verbaut haben.

ja erstaunt mich trotzdem auf die EVGA blassen zwei 140er Lüfter. Die Windforce kriegt nur abwärme und die EVGA ist trötzdem wärmer^^? aber ich hab jetzt mal die Kabel einwenig besser und die festplatten versetzt die Bilder habe ich hochgeladen:-D Da wird sich das vieleicht noch einwenig ändern:bigok: kann es sein das die Karten mit unterchiedlicher taktrate Laufen? laut EVGA ist nämlich so!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Lüfter bei der Evga ??

Wenn die Abwärme nicht über der GPU Temp ist, ist das glaube ich noch kein sehr großes Problem.

Wenn beide die gleiche Spannung haben machen die Taktraten bei der Temp kaum Unterschied, außer die Evga läuft mit 3 GHz:fresse:.
 
2 Lüfter bei der Evga ??

Wenn die Abwärme nicht über der GPU Temp ist, ist das glaube ich noch kein sehr großes Problem.

Wenn beide die gleiche Spannung haben machen die Taktraten bei der Temp kaum Unterschied, außer die Evga läuft mit 3 GHz:fresse:.

ja schon aber besser sind doch gleiche taktraten? OC hab ich mit denen noch nicht gmacht^^ meine alte 470 gs hat meine ganzes zimmer durchgweirbelt und wurde 95 grad warm^^
 
also deine vorstellung gefällt mir absolut ja mal gar nicht!

das mit den bildern währe sicher schöner als nur nen link zu deiner galerie! und etwas systematischer aufgebaut als nur hingeklatscht würde auch besser kommen! ;)

ist auch ganz einfach, "Direcktlink" kopieren, und unter "erweitert" per "Bildlink" einfügen.
oder du nimmst einfach den "Thumbnail für Foren (1)" und kopierst den hier her! vorallem wenn die bilder nicht der 800x800 regel entsprechen!
 
:confused:
also deine vorstellung gefällt mir absolut ja mal gar nicht!

das mit den bildern währe sicher schöner als nur nen link zu deiner galerie! und etwas systematischer aufgebaut als nur hingeklatscht würde auch besser kommen! ;)

ist auch ganz einfach, "Direcktlink" kopieren, und unter "erweitert" per "Bildlink" einfügen.
oder du nimmst einfach den "Thumbnail für Foren (1)" und kopierst den hier her! vorallem wenn die bilder nicht der 800x800 regel entsprechen!

hab ich am anfang auch versucht aber habs irgendwie nicht ganz hinbekommen ich guck nochmal:-D das macht man ja mit grafik einfügen oder nicht? Aber die Bilder kann man nacher trotzdem nicht angucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es als ganzes Bild haben möchtest musst du wenn du es hochladen tust in den Optionen auf Abload.de als Auflösung 800x600 wählen. Dann kopierst du den DIREKTLINK und dann im Forum im Post "Grafik einfügen" dann sollte es gehen :)
 
Wenn du es als ganzes Bild haben möchtest musst du wenn du es hochladen tust in den Optionen auf Abload.de als Auflösung 800x600 wählen. Dann kopierst du den DIREKTLINK und dann im Forum im Post "Grafik einfügen" dann sollte es gehen :)

na das funktioniert ja wunderbar :D sieht schon sehr viel besser aus wollte ich eigentlich von anfang an machen:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde dein PC echt cool :-D bis auf dass KM ist er echt top ;)
Das Gehäuse wollt ich auch mal kaufen :)
Und Lestung hast ja durch die beiden 570er genug ;)
 
Finde dein PC echt cool :-D bis auf dass KM ist er echt top ;)
Das Gehäuse wollt ich auch mal kaufen :)
Und Lestung hast ja durch die beiden 570er genug ;)
Danke freut mich:)
Hm KM da musss ich wirklich nochmal drüber:-D habs aber schon echt verbessert glaub mir xD die Temps gingen auch stark runter weil nicht mehr soviele kabel im Weg waren :p

dscn4980wp3va.jpg


BF3 ging schon auf 80 -100 FPS aber ich hab Treiber Probleme Bekomen aber ich werde schon noch ne Lösung finden :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?