Welche Grafikkarte ist das auf den Bildern?

New member
Hallo,

habe gerade einen PC fertig gemacht.
Nun wollte ich nach Treibern für die Graka suchen.
Leider steht nirgendwo eine richtige Bezeichnung.
Weder bei Windows 7 noch auf der Graka selbst.

Also welche Graka ist das auf den Bildern?
Bilder:

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG pc-freack
 
wenn ich mich nich irre, ists eine ...die verlinkte sieht zwar anderes aus, aber das spuckt googel aus wenn man das "V9950ULTRA/TD/P/256M/A" eingibt
 
schnell mal die die ersten buchstaben/nummern vom 2en bild gegooglet und schon sieht man das das eine eine alte AGP geforce FX5900 ist

die grafikkarte ist leider nicht win7 geeignet und es gibt keine win7 treiber dafür.
dafür gibt es nur treiber bis vista
 
@ Stumbi4444
Leider steh bei Win nur VGA-Karte.
Also wie geschrieben, es stand wirklich nichts brauchbares da.
Ich vermut aber, das es ne nVIDIA ist.

@mrburnz
Das könne sie sogar sein. Nur das bei mir ne andere Kühlung drauf ist.
Habe nämlich auch schon mal gegooglet aber nie diesen Kühler gesehen.
Naja, ich werde das mal mit den Treiber versuchen.

EDIT: Naja, wenn nur Vista treiber gibt, dann lebe ich damit.
Ist eigentlich kein Problem, die unter Win 7 zu installieren. Hatte ich schon oft genug.

EDIT2: So, nun läuft mit nem alten Windows XP Treiber auf Windows 7. Aero funktioniert zwar nicht aber das ist nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?