Realtek HD Audio - kann nicht reden

New member
Hallo,

ich fange langsam an zu verzweifeln...

Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und seitdem funktioniert mein Headset nicht mehr bzw. ich kann einfach nicht mehr im TS oder ICQ oder sonst wo reden...

Stecker sind richtig eingesteckt! Headset is funktionstüchtig !

Wenn ich z.B unter Sounds Sprachein-/ ausgabe Audiogeräte -> Sounds und Audiogeräte und unter dem Punkt Stimme -> Hardware testen mache und dann Musik abspiele bewegt sich der Pegel bei Aufnahme der müsste doch normalerweise bei Wiedergabe bewegen oder nich? oO das selbe is übrigens auch beim Realtek Audio Konfigurationsprogram... kommt mir sovor als wär iwas vertauscht aber ka wie ich das ändern kann..

Danke für die Hilfe


Gruß
 
mach mal rechtsklick in der taskleiste auf den lautsprecher, dann wiedergabegeräte, da muss der lautsprecher als standartgerät festgelegt sein/werden, auserdem bei aufnahmegeräte muss dein mic als standartgerät festgelegt sein/werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?