Scyhte Mugen 3 Einbau aus Asrock P67

New member
hi
mir is gerade aufgefallen dass zwischen dem lüfter meines mugen 3 und meine GraKa einne kleine Wärmezone ist. hab ich mir gedacht, ist es denn nicht besser wenn der nach hinten raus blässt wo auch schon ein anderer lüfter zum rauspussten weiterhilft statt aufs NT und dazu auch noch die GraKa hitze mitbekommt.
hab zum Tehma keine genaue Antwort gefunden, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke :D
 
Richtig, genau so ist das gedacht.
Der Kühler sollte senkrecht stehen, der Lüfter sich auf der RAM-Seite befinden und nach hinten pusten.
des Users "Brink" zeigt, wie's geht. :)
 
müsse ich beim umbauen auch neue Wärmepleiste auftragen?
ist dafür übrigens auch der ausbau des MoBos nötig?
 
Meiner Meinung nach musst Du keine neue WLP auftragen.

Wahrscheinlich muss das Mainboard zum drehen des Kühlers raus. Das Problem ist nämlich, dass Du afaik nicht einfach die Gewindemuttern auf der Vorderseite lösen kannst, sondern nur die Schrauben auf der Rückseite ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?