Gaming PC

New member
Guten Mittag,

nachdem ich gestern einen Thread eröffnet habe, habe ich noch ein wenig recherchiert und mich überzeugen lassen, ein Desktop PC zu wählen.

Meine Frage - wo kriege ich ein gutes System her, welches auch die nächsten Jahre für die Spiele hält ?

- WOW

- Skyrim

- BF3

Soll ich ihn lieber selber bauen (wie empfohlen) oder ist dieses System in Ordnung ?



Möchte ca 600 Euro ausgeben. Ansonsten, wie ist der hier ?



Danke
 
Schwächere GraKa als bei deinem bei GH zusammengestellten PC.
Zudem ist bei fertig PC's immer das Netzteil ein Problem, meistens NoName artikel.
Und bei deinem Zusammengestellten PC kannst mit ner Anleitung aus dem X4 ein X6 machen.
 
Ist dieser empfehlenswert für seinen Preis ?

Festplatte ist dabei, das heißt nur noch Maus, Tastatur, Bildschirm und Betriebssystem, nicht wahr ?
 
Den selbst gebauten.

Aber ich habe eine Frage : Ist dieses System, welches schon fertig ist, gut ? Immerhin habe ich noch BF3 dazu (also ca 60 Euro) und ein Win 7 (nochmal 100 Euros?)



Das heißt. für den PC selber zahle ich doch nur knapp 450, oder ?
 
BF3 auf niedrig reicht ja schon, solange es nicht ruckelt. MW3 auf low geht auch, hauptsache es macht Spaß!

Wie siehts mit dem Preisleistungverhältnis aus ? Ist die restliche Hardware okay für den Preis von 470 ?
 
oh da biste aber mit dem Modell von waxxi besser beraten, die Graka is schneller und Du hast ein anständiges Netzteil, das ist, wie so oft verdrängt, ein riesiger Knackpunkt. Ohne anständiges Netzteil das auch liefert was es verspricht, können Deine Komponenten noch so toll sein, wenn se keinen Saft bekommt säuft auch ne GTX590 ganz elendig ab...
 
Okay, dann entscheide ich mich vorerst für das Waxxi System.

Ist dort die Festplatte schon dabei ?

Auf welcher Grafikeinstellung kann ich BF3 und MW3 und WOW : Cataclysm spielen ?

Auf hoch ?

Altes XP von meinem jetzigen kann ich da problemlos drauf machen, ja ?
 
Nein. BF3 kann nicht auf XP abgespielt werden, da du mindestens DirectX10 benötigst. XP unterstützt nur 9.
Mit Win7 hast du die Möglichkeit mit DX11 zu spielen, was ein deutlicher Vorteil ist, da alles nochmal ein Stück hübscher ist.
 
Ah, okay. Vielen Dank.

Wie siehts mit dem Rest der Hardware aus ? Reicht sie, um BF3 und MW3 auf hoch zu spielen ?

Wie sieht es mit WoW : Cataclysm aus ? Ist da die höchste Grafikeinstellung drinnen ?

Ich danke bereits für die Antwort.
 
Na für Ultra Einstellungen wirds nicht ganz reichen, aber die Graka und Mobo is ja Cross Fire tauglich, dann kaufste Dir irgendwann ne zweite rein, und dann kannste es richtig krachen lassen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?