Speedport W723V Typ A Portfreigabe

New member
Guten Morgen zusammen =)

Mitlerweile habe ich jetzt auch ein Problem, womit ich bei meinem Latein am ende bin.

Ich habe einen Speedport W723V Typ A und möchte für meinen SSH und VPN server die Ports 22 und 1723 freischalten, in diversen Openport tests steht definitiv das diese Ports freigeschaltet sind. Jedoch kann ich nicht über Putty auf meinen SSH server zugreifen.... Im Router muss ja alles richtig konfiguriert sein, da im internet ja steht das diese Ports offen sind, jedoch sieht Putty das anders mit der Fehlermeldung:
Network Error - Connection refused

Der server ist auch richtig konfiguriert, weil ich das
a) nicht zum ersten mal mache und
b) es vorher funktioniert hat, und zwar mit einem T-sinus 1054, bei welchem jedoch das WLAN netz öfter mal gerne zusammengebrochen ist. Und deswegen der speedport hermusste.

Ich hoffe hier kann mir der ein oder andere weiterhelfen mit erfahrungen, oder wissen.

MfG XaGo

EDIT:

Hat echt niemand ne ahnung? ich bin kurz davor den alten router wieder dranzuklemmen und diesen als Acces point zu verwenden, dafür ist eer aber eigentlich zuu schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?