iMac 21.5" I5-2,7/4GB/1TB WIE NEU!! OVP + Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe meinen erst gestern erworbenen iMac da die Bedienung für mich total FAIL ist. Komme leider gar nicht mit zurecht :confused:
Ich würde mich also freuen wenn es in guten händen kommt.
Rechnung ist selbstverständlich dabei!

Preislich stelle ich mir 1200€ vor.
Bezahlung via Paypal(Plus 3%) oder Abholung in Köln, gerne bringe ich den Apfel im umkreis von 40km (Köln) zu Dir vor die Türe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weis die mods werden gleich mit mir meckern

wenn du es erst gestern gekauft hast warum bringst du es dann nicht zurück?? garantie haste doch noch auf das gerät:D

so machste weder miese noch plus

ist wirklich nur gut gemeint
 
Gerne beantworte ich deine frage :D
Saturn würde mir eine Gutschrift geben aber nicht mein Geld, gehofft habe ich mich deswegen schon sehr oft und irgendwann habe ich es aufgegeben.
 
Ich mach mich auch mal unbeliebt.
Lass dir doch die Gutschrift in Form von Gutscheinen geben und verkauf sie (z.B. hier). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?