Acer HN274 3D Monitor - erster Eindruck/Kundenmeinung

Banned
Also ich wollte nurmal einen kleinen Erfahrungsbericht zu dem Acer HN274 3D Monitor geben! Die 3D Effekte in spielen sind schon sehr gut! konnte bf3 sogar low/middle spielen in 3D! Ich find den 3D Effekt schon enorm! Morgen werd ich mal schauen wie der effekt so bei filmen ist aber der erste Eindruck ist top!
 
Ja danke für den Beitrag.

Nach der (alten) Überschrift hätte ich allerdings ein Review erwartet.
Deshalb hab ich da mal ein kleines Bisschen editiert.
 
wollte nurmal meinen ersten Eindruck kungeben ;) wer noch mehr infos will, oder sich auch den monitor kaufen will soll sich bei mir melden oder hier in dem Beitrag fragen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?