JDownloader Reconnect, brauche Hilfe

New member
Hey Leute, ich habe mir heute den JDownloader gedownloadet und installiert, da ich es mir leid bin alle Dateien von One-Click-Hostern einzeln zu downloaden und dann wieder eine Stunde bzw. einen Tag lang zu warten.Ich habe bereits meinen Router drin, habe aber das Problem, dass wenn ich Reconnecten möchte, unten in der Leiste steht: "Reconnect fehlgeschlagen"


Ich habe bereits alle Updates installiert und die neueste Version von Java drauf.


Welches Passwort und welchen Namen muss ich dort eingeben?
Den, wenn ich mich bei der Router-Startseite anmelde oder das Passwort, wenn ich übers WLAN rein gehen will (also das WLAN-Passwort)?

Habe bereits beides ausprobiert, wenn dann kommt das gleiche wieder, also fehlgeschlagen oder der macht das 10 minuten und dann brech ich ab. Ich habe das Script mit dem JDownloader selber gemacht, da nicht mein exakter Router dabei war.


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Passwort von deinem "Router-Startseite" eingeben,
es kann aber auch gut angehen, dass dein Router nicht unterstützt wird.

Kannst du mal bitte den Namen vom Router geben?
So können wir dir leichter helfen.
 
Also, es sind 2 router: 1 im Keller ohne WLAN(ist zumindest aus) und zwar einer von der telekom speedport w500v (oder so ähnlich)
Und der andere, der mit Kabel an dem speedport verbunden ist ist ein netgear wnr2200

Bin über den netgear mit WLAN verbunden, der netgear mit devolo-adapter 85mb/s mit dem speedport und der geht direkt ins internet

Der netgear ist im 1. stock und der speedport im Keller
 
Dann musst du immer den Speedport angeben. Der Netgear hat nichts mit deiner Internet-Verbindung zu tun.

Der w500v ist auch relativ verbreitet und sollte eigentlich schon funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?