Notebook zur Bild- und Videobearbeitung

New member
Hey Experten,

sicherlich gibt es schon zahlreiche Threads dazu, jedoch überschlagen sich ja momentan (vor Weihnachten) "Notebookschnäppchen", Ebay WOW-Angebote etc.

Folgendes:

Am 14. Januar gehe ich für 6 Monate nach Australien und brauche für diese 6 Monate erst einmal ein Notebook. Da ich relativ viel mit HD-Videos (meiner DSLR) arbeite und mich so langsam auch in die Bildbearbeitung einarbeiten möchte, sollte das Notebook auf alle Fälle leistungsstark sein (arbeite viel mit Adobe After Effects). Ich würde um die 500-600 € ausgeben wollen, weshalb ich natürlich keine Mega-Ansprüche an das Notebook stellen darf. Auf die GraKa muss nicht geachtet werden, da die Intel-Grafik (sofern i-Prozessor) allemale ausreicht (mein hauseigener Rechner besitzt keine GraKa, sonder lediglich nen i5-2500K).
Webcam (ist ja meistens verbaut) und Kartenleser wären auch nicht schlecht, sind jedoch nicht zwingend notwendig.

Falls jemand von Euch ein gutes Notebook in dem Preisbereich empfehlen kann bzw. über ein gutes, aktuelles "Weihnachtsschnäppchen" informiert ist, würde ich mich über einen Post wahnsinnig freuen.

MfG Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?