Windows 7 Installations Probleme

New member
Tach,
ich habe mir einen PC zusammengebaut zum Zocken.
Als ich ihn angeschaltet habe ging alles an. Windows 7 Sytem Builder Edition rein und im Bios Auf den 1. Platz der Bootreihenfolge Das DVD Laufwerk. Jetzt erscheint der Text:
"Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

Wenn ich eine Taste drücke erscheint der gleiche Text wieder und wieder.
PS: Bei der System Builder Version gibt's 2 CDs eine Vorinstallations und eine normale ich hab die normale drin

PLS help :fuchtel:
 
Windows7 kommt nicht auf CD sondern auf DVD. Und eine normale SB (Systembuilder) Version besteht auch aus einer DVD. Was ist das also für eine Version? Eventuell eine Recoveriversion? Und warum versuchst Du nicht mit der anderen zu booten?
 
Windows7 kommt nicht auf CD sondern auf DVD. Und eine normale SB (Systembuilder) Version besteht auch aus einer DVD. Was ist das also für eine Version? Eventuell eine Recoveriversion? Und warum versuchst Du nicht mit der anderen zu booten?


er meint natürlich 2 dvd´s,
bei der sb version ist eine normale win7 dvd dabei und eine preinstall dvd für fertig pc hersteller (diese nicht verwenden).

hast du ein anderes Dvd lauferk zum testen?
wird das dvd laufwerk auch richtig im bios erkannt?



ansonsten könntest du auch über usb stick installieren, sofern du einen mindestens 4 gb großen usb stick hast und dein bios booten von usb unterstützt.
anleitung: links auf win7 von usb installieren klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also "Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key", heißt einfach übersetzt, falsches Laufwerk oder falsche DVD (Neu starten und Wählen Sie richtige Boot-Gerät
oder Legen Sie Bootmedium in ausgewählten Boot-Gerät und eine Taste drücken)
, also ins Bios einstellungen prüfen ggf. korregien. Dann rechner neu starten und anweisung auf Bildschirm folgen, Boot Laufwerk wählen und los gehts. Oder er hat einfach die falsche DVD genommen so wie Bisy schon geschrieben.

Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?