GTX 460 Üertakten

New member
Hallo.

Würde es etwas bringen einer GTX 460 mit 768MB etwas mehr Power zu geben?!Im moment sehen die Taktraten so aus: 675/1800/1350.Und mit was erhöhe ich die Taktraten am besten?Bei der TreiberCD war ein Programm namens VTune bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am besten downloadest du dir erstmal den .
Dannach folge am besten mal .
Aber vorher natürlich, falls noch nicht gemacht auch den neusten Treiber installieren. :D

Edit: Glaube es wäre auch besser wenn du vorher diese andere Übertaktungsprogramm deinstallierst, sonst kommen die sich vieleicht in die Quere.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is noch im grünen Bereich, wenn die Temps dann wirklich zu hoch (MAXIMAL 104°C) werden, mal die Lüfter anders programmiern, oder mal versuchen zu undervolten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wann es wirklich spürbar ist kann ich ned sagen, aber du kannst es an den FPS im Kombustor sehn, also bei mir waren es ungefähr alle 30 MHz 1 FPS mehr.

Edit: Hat es denn jetzt funktioniert, oder is was schiefgegangen ?
Bitte um Rückmeldung, das lässt mich sonst ned locker. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?