Call of Duty: Modern Warfare 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Ego-Shooter-Reihe mit dem Titel „Call of Duty“ ist mittlerweile auf der gesamten Welt ein bekannter Name des Genres und hat bereits viele Fans gefunden. Mit der „Modern Warfare“ Serie machte man einen Geniestreich, indem man das beliebte Gameplay erstmals mit einer zusammenhängenden Handlung in Verbindung brachte. Bis heute zählen wir ganze drei Titel – und dabei soll es vorerst auch bleiben. Denn mit „Call of Duty: Modern Warfare 3“ bringt man die Story aus dem ersten Teil, Anno 2007, zum Abschluss. Jedoch hatte man besonders jetzt mit einigen Problemen zu kämpfen. So gab es zwischen dem Publisher Activision und Programmierer Infinity Ward ein paar Ungereimtheiten, welche mit einigen Entlassungen seitens des Entwicklers beseitigt wurden. Dies warf erneut Probleme auf und man zog sich zwei weitere Studios hinzu - Sledgehammer Games und Raven Software. Nun ist es jedoch fertig und bereit gespielt zu werden – ob sich das auch lohnt, werdet ihr auf den folgenden Seiten erfahren.

einleitung_01.jpg

Einleitung

<p style="text-align: center"></p>

Altersfreigabe<br /> Gemäß § 14 JuSchG ist 'Call of Duty: Modern Warfare 3" in Deutschland ab 18 Jahren freigegeben.<br /><br />Systemanforderungen<br /> Hierbei handelt es sich um die Mindestanforderungen: <br /> Betriebssystem: Windows...

Weiterlesen: Call of Duty: Modern Warfare 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr guter Bericht doch ich finde die Aussage, dass es Grafikmähsig aussieht wie in Cod4 is falsch, es hat sich schon einiges getan und auch die Waffensounds sind nicht absolut gleich geblieben sonder haben sic zu 90 % geändert.

Die die Call of Duty lieben werden auf jeden Fall auch Modern Warfare 3 lieben :-D
 
Wie Cod4 siehts nicht aus, aber wie MW2 - im Übrigen find ich den Multiplayer richtig beschissen und die Campanie hab ich in nicht mal 5 Stunden im wackelnden ICE durchgezockt - da war ich bei BF3 länger beschäftigt.
Was wirklich spassig ist (und für mich auch wieder Kaufgrund war) ist der Coop - macht extrem viel Spass das mitm Kumpel zu zocken.
 
Naja, den Multiplayer muss man auch können, es macht niemandem spaß wenn man jedes Match mit 5:15 verliert. Die Nachladeanimation der AK47 ist aber seit dem CoD4(was übrigens das beste CoD war) die gleiche.
 
Gott sei dank konnte ich das Game bei Steam testen...das Game is mal SOWAS von schlecht,echt krass.

Diese Grafik....da läufts mir kalt den Rücken runter:D

Es kam einfach kein Spielspass auf....nicht wegen der Grafik,aber.....is halt nen sehr schlechtes Game.
 
es läuft dafür aber auf meinem 3 jahre alten lappi der ne offickarte hat...
und der multiplayer aht auch nichts mit können zu tun - alle campen nur rum.
cod 4 war wirklich geil...
 
es läuft dafür aber auf meinem 3 jahre alten lappi der ne offickarte hat...
und der multiplayer aht auch nichts mit können zu tun - alle campen nur rum.
cod 4 war wirklich geil...

640x480 oder was? So läuft's natürlich! Und was zum Teufel ist an der Grafik auszusetzen? Nun gut, sie ist nicht die beste, aber auf jedenfall um einiges besser wie jeder andere 0815 möchtegernshooter, was ja 40% aller Ego-Shooter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in Mw3 schon, damit auch die die einen schwächeren PC haben mitzocken können. Bzw 640x480 gabs bisher in allen COD's, weil's ja am "Anfang" auch ein reinrassiger PC-Shooter war.
 
640x480 oder was? So läuft's natürlich! Und was zum Teufel ist an der Grafik auszusetzen? Nun gut, sie ist nicht die beste, aber auf jedenfall um einiges besser wie jeder andere 0815 möchtegernshooter, was ja 40% aller Ego-Shooter sind.

Aber jeder 0815 Shooter von vor 3 Jahren sieht besser aus, als MW3 auf 640x480 :fresse:.
 
Ich hatte mir zwar MW3 gekauft, jedoch war ich echt enttäuscht. Hab grade mal 20 Stunden gespielt, die anderen Teile aber mindesten je 150 Stunden. Hat mir echt nicht gefallen, vor allem Dedizierte Server aber angeblich ohne Ranking System. Wollte die mal testen und nach einem Kill war ich auf einmal lvl 80...oder wie viele es da gibt. War ein riesen Fan von CoD...aber mach mir echt keinen Spaß mehr.
 
Ich hab auch immer sehr gerne COD gedaddelt,aber seit World at war hab ichs sein lassen,das Game wird nur immer schlechter,is halt sehr ausgelutscht der Mist,aber solange es die ganzen Kiddies zocken kommt immer mehr von dem Müll.
 
Sicher hat sich was getan, steht ja auch da. Aber besonders im Vergleich zum zweiten Modern Warfare blieb die Grafik ja wirklich fast gleich. Und die Veränderungen vom ersten zum zweiten, waren jetzt auch nicht gerade Atemberaubend. Wenn man da mal bei Battlefield schaut weiß man, wie man es hätte machen können - nämlich ein ganzes Stück besser. Das der dritte Teil besser aussieht als der erste, sollte ja wohl kein Grund zum Lob sein. Schließlich lagen zwischen den Releases ja auch zahlreiche Jahre. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?