frage zu meinem monitor!

Banned
ich hab ein problem unzwar hab ich ja jetzt meinen neuen hn274 möchte aber als 2 bildschirm meinen alten benutzen! bei meinem alten sehe ich aber nur mein hintergrund bild?!ohne windows leiste! wie kann ich das ändern?
 
Gar nicht, dafür bräuchte man zusätzl Programme die die Leiste verlängern.
Oder du klonst den Desktop, dann hast du allerdings immer das Selbe auf Bildschirm 2 was auch auf Bildschirm 1 ist.
 
ich möchte eigentlich nur das ich auch videos oder internet auf dem 2 monitor laufen lassen kann! wenn das geht bitte sagen wie!
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach vom hauptbildschirm auf den anderen rüberziehen, also in die richtung wo er bei deiner bildschirm einstellung angebunden ist.
 
Richtig, halte das gewünschte Fenster (bzw. dessen Titelleiste) mit der linken Maustaste fest und ziehe es auf den zweiten Bildschirm ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?