Lenovo oder Sony - oder doch ein Anderes?

New member
Hallo zusmamen,

ich sehe kurz davor mir ein Notebook u kaufen. Nach langem hin und he surfen und rechechieren habe ich mich vorerst auf die beiden unteren beschräkt:



Lenovo Think Pad Edge E520

und



Sony Vaio EH Serie

Ich benötige es als Desktopersatz und fü Studium Arbeit. Sollte nich mehr als 600€ kosten, 15,5/6 Zoll, bin damit nicht mobil und spiele auch nich. Allerdings is flüssiges Multitasking wichtig, daher hab ich mich für einen icore5 entschieden, sollte ein paa Jährchen halten.

Der Lenovo lag bei chip.de de auf Platz 17 der NB´s mi dem besten P/L Verhältnis. Von Sony Vaio hab ich nich viel gehört.

Was wüdet ihr empfehlen? Oder doch was ganz anderes?

Thx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hihi, diese Tastatur hier (FH!!!) ist der totale Schrott, daher fehlen leider einige Buchstaben immobigen Post...Ist ja so als würd man auf ner Schreibmaschine tippen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?