Direct3D - Beschleunigung nicht verfügbar

New member
hab folgenedes problem:
beim "dirextX - Diagnoseprogramm" wird unter Anzeige, "DirectDraw - Beschleunigung, Direct3D - Beschleunigung und AGP Oberflächenbeschleunigung" als Nicht verfügbar angezeigt.
habe die grafikkarte Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express, aber unter darstellung wird mir 1. PnP-Monitor (Standart) mit Standart -VGA-Grafikkarte angezeigt.
liegt es am treiber? hab schon probiert den treiber für die Powercoler runterzuladen, aber da ich nicht so vieh ahnung davon habe, weiß ich nicht obs der richtige/aktuellste war. hoffe ihr könnte mir helfen.
danke!

( habe win7 64bit )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?