Neues Netzteil oder nicht?

New member
Hi zusammen,

viele von euch werden jetzt warscheinlich aufstöhnen und sagen 'boah nicht shcon wieder das Thema' aber ich selber komme nicht weiter und brauche einfach mal einen guten Rat. :)

ALso ih habe mir gestern einen neuen PC bestellt. Hauptsächlich nutze ich ihn zum Musik machen, aber ich würde gerne nebenbei zocken. Nun die Frage: kann ich in meinem PC folgende Grafikkarte verbauen und reichen da die 500 Watt vom Netzteil noch?

PC:


Graka:


Wie werden in etwa die Resultate dann auch sein? Kommt es an PS3 Grafik ran?

Danke und Gruß
Onkel T.
 
So fürchterlich dolle wirds mit dem Gamingspass nicht werden, wenn Du Die Onboardgrafik durch eine GTX 550Ti ablöst.

Deren Leistungsbedarf ist von einem 500'er Netzteil aber auf jeden Fall zu schultern.
Das müßte schon ein tüchtiger Etikettenschwindler sein, daß es nicht reicht.
So schlechte Ware, die 500 Watt verspricht aber die vorhersagbaren 250 bis maximal 270 Watt, die das System insgesamt nie überschreiten wird, nicht schafft, dürfte selbst in billigsten Rechnern von der Stange kaum anzutreffen sein.

Eine GTX 560Ti und sogar eine GTX 570 bzw. deren Performance-Pendants von AMD wären auch versorgbar, sofern das NT hält was es verspricht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?