Beratung nötig Pc liste vorhanden !

New member
Hallo erstmal.
Ein sehr gutes forum.

Unzwar wollte ich mir einen pc zusammel stellen
Budget 580 euronen

Bitte beratung, verbesserungs vorschläge wären gut.
Wär auch gut wenns ein bisschen billger kommen würde.

Die sachen die ich bisj etzt habe kommen ca auf 570 euro

VIELEN DANK IM VORRAUS ;)

LISTE
 

Anhänge

  • Liste.txt
    898 Bytes · Aufrufe: 149
Naja, bevor man das ganze mal bewerten kann, sollte man den Verwendungszweck natürlich kennen. Ohne das, kann man dir nichts konkretes empfehlen.

Hast du zufälligerweise noch eine Festplatte, die man wieterverwenden könnte (vorübergehend), da die Platten wegen der Überschwemmungen in Thailand grad sauteuer sind. ?!
 
Hallo und willkommen bei PCM!

Sorry - das passt hinten und vorne nicht zusammen.
Veralteter Sockel, Triple-Channel RAM vs. Dual-Channel-Controller, minderwertige Case/NT-Kombination.

Das geht deutlich besser!

Bist Du Gamer, schaust Du dir mal bitte an.
Während der X4 960T nämlich etwa dieselbe Leistung wie der i5-760 besitzt, zieht die HD6870 die HD6770 deutlich ab. Den Beweis liefert (HD5770 = HD6770).

Der Preis: 545,29 € bei VibuOnline und anobo.de.
... für ein hochwertiges, stärkeres und leiseres System ...
 
Vielen dank für diese schnelle antwort.
Ist der x4 960T gleich wie der i5 ? oder bringt der i5 viel mehr leistung ?

Habe noch eine frage, Die seite wo sie mir die liste geschickt haben.
Kann ich da alles aufeinmal bestellen ? Oder müsste ich alles einzeln bei den händlern bestellen ? Ist ja umso mehr versand :)

Sehr gute und schnelle beratung ;b


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


& ja ich bin ein gamer. :b


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und reicht das 400w netzteil aus o_O ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh.. Der x4 und der i5 nehmen sich nicht viel.
Vorallem ist die Grafikkarte hier erst mal wichtiger. Bevor einer der beiden Prozessoren an seine Grenzen stossen würde, schlägt die Grafikkarte an. Der x4 kommt aber etwas billiger, sodass man eben eine bessere Grafikkarte nehmen kann.
Und ja, das 400W Netzteil reicht gut aus. Eben deshalb, weil es ein wertiges Teil ist und nicht so ein billigmist. Macht sehr viel aus.

Und bei gh.de kannst du nicht bestellen. Du kannst dort eben nur das günstigste Angebot finden.
Dann kannst du Auswählen, bei wievielen verschiedenen Händlern du bestellen möchtest. Meist ist es -trotz doppelter Versandkosten - am günstigsten bei zwei Händlern zu bestellen.
Muss man sich eben mal kurz ausrechen. Oder manchmal gibts ja auch Versandkosten freie Lieferungen :D
 
Vielen dank für deine antwort.

Wenn ich dei teile bestellen würde
So wie sie sind.Ist es schon recht gut oder ?
Also ein sehr gutes preisleistungsverhältniss?
Brauch ich dann noch irgendwelche adapter oder sonst irgendwas oder kann ich ihn dann einfach so zusammen bauen?
MFG
 
P/L geht wohl gar nicht besser. Jedenfalls nicht, wenn man dabei nicht auf eine starke und zugleich Leise Kühlung verzichten will. Was man echt nicht will. Also eben den Kühler da weglassen, würde ein wenig sparen, aber glaub mir: CPU Kühler sind eine der sinnvollsten Investitionen!
Mehr kriegst du für das Geld wohl nicht, wenn du dabei nicht auf Hochwertige Komponenten wie z.B das Netzteil verzichten willst. Was man auch nicht will ^^

Nein, Adapter brauchst du dann nicht mehr. Alle Kabel liegen irgendwo bei.
(Bzw. evtl noch ein HDMI Kabel zum Bildschirm, oder was der auch immer für Anschlüsse hat, wenn du noch nix dergleichen hast. Oder DVI.. )
Dann einfach zusammenbauen und spass dran haben :D
 
ok vielen dank ;)

Ich werd mir die komponenten nach Weihnachten bestellen
Für weitere fragen stehen sie bereit oder ? :b
 
Aber klar doch..

Frag dann aber am besten nach Weihnachten gleich nochmal kurz hier nach, in der kurzen Zeit kann sich mehr ändern als man denkt !
 
Mit einem Lied auf den Lippen und Freude im Herzen, ja. :)
Nein, im Ernst: Sollten weitere Fragen auftauchen, einfach hier hineinwerfen.

Es ist im übrigen ratsam, den Guide bzw. die entsprechende Guide-Wunschliste im Auge zu behalten. Bis zur Bestellung sind es ja offenbar noch ein paar Tage, vielleicht ändert sich ja noch was - man weiß es nicht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?