Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wer würde sich trauen damit zu fahren?

  1. #1
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard Wer würde sich trauen damit zu fahren?


    Wer würde sich trauen mit so einem Motorrad zu fahren:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Marine_...chnologies_Y2K

    Also ich nicht. Mir wäre das echt zu schnell, und zu harte Beschleunigung.
    Von 0 auf 365km/h in 15 Sekunden.... Das is krank!!

  2. #2
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Auch bei DMAX gesehen?
    Klingt echt wie nen Jet das Teil, total abgefahren, aber anscheinen kann man es noch dosieren

    //Edit:
    Getankt wird Diesel; die Turbine läuft aber auch mit »Benzin, Tequila oder Chanel-Parfüm
    Tolles Teil

  3. #3
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    Auch bei DMAX gesehen?
    Klingt echt wie nen Jet das Teil, total abgefahren, aber anscheinen kann man es noch dosieren

    Hehe, jep hab ich. Ich fand das echt der Hammer. Vorallem dann noch die Geschichte von Jay Leno mit dem Auto hinter ihm

  4. #4
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ja, die Anzeige bringts echt... Um zu lesen, dass man sich vom Auspuff fernhalten soll, muss man weiter ranfahren

  5. #5
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    ich würd net damit fahren. is echt krass... aber naja, wieviel ps hat noch gleich ne hayabusa? die könnte damit doch auch schon fast mithalten und verballert nicht tausende von litern kerosien auf 2 km

  6. #6
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Also die Hayabusa vom Turborider hat über um die 430PS und die versuchen damit noch die 400km/h marke zu knacken.

    Die Y2K hat eine 400km/h Garantie

  7. #7
    s4nt4-c4p Banned
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    1.055
    Danksagungen
    1

    Standard

    ich würd die gern mal anfahren, auch wenn die scheisse aussieht.

    btw. die haya ist viel schöner ^^

  8. #8
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    ihr denkt das ist das ultimative motorrad? lachhaft
    das ist ein motorrad:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dodge_Tomahawk

    die hat wenigstens einen vernünftigen motor drin.

    hier ein paar bilder
    http://www.dodge.de/vehicles/concept...k_gallery.html

  9. #9
    s4nt4-c4p Banned
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    1.055
    Danksagungen
    1

    Standard

    nen motor den man niemals ausfahren kann... und nich halb so fett cool wie die haya.. motor is nich alles

  10. #10
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    Zitat Zitat von s4nt4-c4p Beitrag anzeigen
    nen motor den man niemals ausfahren kann... und nich halb so fett cool wie die haya.. motor is nich alles

    na klar, das turbinen ding und die turbo hayabusa kann man ausfahren, oder was?

    alle finden die hayabusa nur cool, weil der ghostrider und der turborider die fahren. genauso wie mit dem 67er GT 500er Mustang Eleanore. wenn der in nur noch 60 sekunden durch nen anderes auto ersetzt worden wäre, dann wäre der mustang nicht so bekannt und beliebt.

  11. #11
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Allerdings ist deine Tomahawk weitaus schwerer als die Y2K und macht durch den höheren Drehmoment nicht unbedingt die Beschleunigung wett, will ich mal meinen.

  12. #12
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    kann dieses ding eigentlich lenken?^^
    @johnny: da kann ich dir recht geben, allerdings finde ich des auto net "cool", weil es in dem film mitgespielt hat, sondern bin nur durch den film auf des auto aufmerksam geworden

  13. #13
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    Allerdings ist deine Tomahawk weitaus schwerer als die Y2K und macht durch den höheren Drehmoment nicht unbedingt die Beschleunigung wett, will ich mal meinen.

    es gibt LKW´s (also Zugmaschinen) die wiegen einige tonnen und beschleunigen besser als ein porsche. die haben einen ganzen arsch voll drehmoment (denk an die big-rig hill climb liga).
    Drehmoment ist auch entscheidend, nicht nur das gewicht - mit dem gewicht von der tomahawk hast du bestimmt ne bessere beschleunigung, weil das gewicht die maschine auf den boden drückt und du damit mehr gas geben kannst beim anfahren.
    Geändert von Johnny Bravo (26.07.2007 um 10:08 Uhr)

  14. #14
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Trotzdem brauchst du bei mehr Gewicht vielmehr Kraft um es zu bewegen und somit hast du dann logischerweise mit mehr Drehmoment noch die gleiche Beschleunigung. Ist ja logisch, macht ja Sinn usw

  15. #15
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    7.090
    Danksagungen
    455

    Standard

    Bei höheren Geschwindigkeiten und auch allgemein spielt der cw Wert auch eine Rolle...
    15 Sekunden für so eine Geschwindigkeit sind schon hart ^^
    Ich bleibe aber lieber bei schnellen Autos. Ich glaube bei einigen würde die Beschleunigung auch ähnlich solcher Motorräder sein ;D

  16. #16
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    naja, motorräder schaffen wohl knappe 2 secs von 0-100 oder? supersportler schaffen da gerade 4 secs, evtl. ma 3,5
    man nehme einen golf 5, baue einen w12 motor mit 720 nm ein und hat eine beschleunigung von o-100 von 3,8 secs... das schafft jede maschiene mit 100 ps^^

  17. #17
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.055
    Danksagungen
    280

    Standard

    kein motorrad schafft das in 2 sek. überleg mal wie du den hahn aufreissen musst, um das zu schaffen. die meisten motorräder haben gar nicht so eine traktion um das auf die straße zu bringen.
    die ganzen beschleunigungs angaben, die hersteller machen, setzten sich nach optimalen bedingungen zusammen...

  18. #18
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Boss_Ho...Unternehmen%29

    Die hab ich letztin auch im TV gesehen. Die schaffen von 0 auf 190 in nicht mal 7 Sekunden im ersten Gang.

  19. #19
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    7.090
    Danksagungen
    455

    Standard

    naja, motorräder schaffen wohl knappe 2 secs von 0-100 oder? supersportler schaffen da gerade 4 secs, evtl. ma 3,5
    Freestream T1 0-100km/h 2,5 Sekunden und 0-160km/h unter 5 Sekunden.
    Das mit 500PS, mit Methanol als Treibstoff hat der ca 700PS, wurde aber noch nicht getestet. Gewicht: knappe 500KG (ein Formel 1 Wagen wiegt unwesentlich mehr und hat über 800PS).
    Oder den Suzuki Escudo Pikes Peak mit 982 PS auf etwas über 850KG und Allrad. Leider auch nie getestet, aber anhand der Werte lässt sich eine brutale Beschleunigung erahnen.
    Und dann gibts ja noch Autos mit über 1000PS, wie den Koenigsegg CCXR oder Lotec Sirius mit 1330 PS ;D
    Also es gibt schon einige schnelle Wagen
    Geändert von Reggea Gandalf (06.08.2007 um 09:32 Uhr)

  20. #20
    Shrink Schaut sich um
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    Naja ne wirklich komplett getunte hayabusa(mein traummotorrad) hat am ende 506PS und beschleunigt von 0-300 in 7.8 sekunden.Das is wirklich krank musst aber auch die schwinge verlängern und all sowas. Naja dann gibts ja noch die so genannten "Boss Hoss" . Für die dies nich wisse das sind Motorräder mit automotoren drinn. Die schaffen es von 0-100 in 2 sekunden. zumindest haben die das im fernsehen gesagt obs nu wirklich stiommt weiß ich nich (wär aber schon ganz schön heftig.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. was würde ein pc mit 2 cpu kosten
    Von Pc-Typ im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 15:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 05:59
  4. Welchem Monitor-Tool kann man trauen?
    Von cyberear im Forum Overclocking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 13:37
  5. Pc Problem
    Von Nihilium im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 16:07
  6. Würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten machen - Sigs und Banner
    Von Wanderer im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 16:25
  7. Absoluter Noob mit Aldi Pc BJ.2001 würde gern mal was Neues haben
    Von jackyly im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:28
  8. hab eine x800gt würde gerne pipes freischalten
    Von moq im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 08:36
  9. PCM LAN wer würde kommen? (Zeitraum August)
    Von Brati im Forum Off-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:50