Wer würde sich trauen damit zu fahren?

Super-Moderator
Wer würde sich trauen mit so einem Motorrad zu fahren:


Also ich nicht. Mir wäre das echt zu schnell, und zu harte Beschleunigung.
Von 0 auf 365km/h in 15 Sekunden.... Das is krank!! :D
 
Auch bei DMAX gesehen? :D
Klingt echt wie nen Jet das Teil, total abgefahren, aber anscheinen kann man es noch dosieren ;)

//Edit:
Getankt wird Diesel; die Turbine läuft aber auch mit »Benzin, Tequila oder Chanel-Parfüm
Tolles Teil :D
 
Ja, die Anzeige bringts echt... Um zu lesen, dass man sich vom Auspuff fernhalten soll, muss man weiter ranfahren :D
 
ich würd net damit fahren. is echt krass... aber naja, wieviel ps hat noch gleich ne hayabusa? die könnte damit doch auch schon fast mithalten und verballert nicht tausende von litern kerosien auf 2 km
 
Also die Hayabusa vom Turborider hat über um die 430PS und die versuchen damit noch die 400km/h marke zu knacken.

Die Y2K hat eine 400km/h Garantie :)
 
nen motor den man niemals ausfahren kann... und nich halb so fett cool wie die haya.. motor is nich alles


na klar, das turbinen ding und die turbo hayabusa kann man ausfahren, oder was?

alle finden die hayabusa nur cool, weil der ghostrider und der turborider die fahren. genauso wie mit dem 67er GT 500er Mustang Eleanore. wenn der in nur noch 60 sekunden durch nen anderes auto ersetzt worden wäre, dann wäre der mustang nicht so bekannt und beliebt.
 
Allerdings ist deine Tomahawk weitaus schwerer als die Y2K und macht durch den höheren Drehmoment nicht unbedingt die Beschleunigung wett, will ich mal meinen.
 
kann dieses ding eigentlich lenken?^^
@johnny: da kann ich dir recht geben, allerdings finde ich des auto net "cool", weil es in dem film mitgespielt hat, sondern bin nur durch den film auf des auto aufmerksam geworden:)
 
Allerdings ist deine Tomahawk weitaus schwerer als die Y2K und macht durch den höheren Drehmoment nicht unbedingt die Beschleunigung wett, will ich mal meinen.


es gibt LKW´s (also Zugmaschinen) die wiegen einige tonnen und beschleunigen besser als ein porsche. die haben einen ganzen arsch voll drehmoment (denk an die big-rig hill climb liga).
Drehmoment ist auch entscheidend, nicht nur das gewicht - mit dem gewicht von der tomahawk hast du bestimmt ne bessere beschleunigung, weil das gewicht die maschine auf den boden drückt und du damit mehr gas geben kannst beim anfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem brauchst du bei mehr Gewicht vielmehr Kraft um es zu bewegen und somit hast du dann logischerweise mit mehr Drehmoment noch die gleiche Beschleunigung. Ist ja logisch, macht ja Sinn usw
 
Bei höheren Geschwindigkeiten und auch allgemein spielt der cw Wert auch eine Rolle...
15 Sekunden für so eine Geschwindigkeit sind schon hart ^^
Ich bleibe aber lieber bei schnellen Autos. Ich glaube bei einigen würde die Beschleunigung auch ähnlich solcher Motorräder sein ;D
 
naja, motorräder schaffen wohl knappe 2 secs von 0-100 oder? supersportler schaffen da gerade 4 secs, evtl. ma 3,5
man nehme einen golf 5, baue einen w12 motor mit 720 nm ein und hat eine beschleunigung von o-100 von 3,8 secs... das schafft jede maschiene mit 100 ps^^
 
kein motorrad schafft das in 2 sek. überleg mal wie du den hahn aufreissen musst, um das zu schaffen. die meisten motorräder haben gar nicht so eine traktion um das auf die straße zu bringen.
die ganzen beschleunigungs angaben, die hersteller machen, setzten sich nach optimalen bedingungen zusammen...
 
naja, motorräder schaffen wohl knappe 2 secs von 0-100 oder? supersportler schaffen da gerade 4 secs, evtl. ma 3,5
Freestream T1 0-100km/h 2,5 Sekunden und 0-160km/h unter 5 Sekunden.
Das mit 500PS, mit Methanol als Treibstoff hat der ca 700PS, wurde aber noch nicht getestet. Gewicht: knappe 500KG (ein Formel 1 Wagen wiegt unwesentlich mehr und hat über 800PS).
Oder den Suzuki Escudo Pikes Peak mit 982 PS auf etwas über 850KG und Allrad. Leider auch nie getestet, aber anhand der Werte lässt sich eine brutale Beschleunigung erahnen.
Und dann gibts ja noch Autos mit über 1000PS, wie den Koenigsegg CCXR oder Lotec Sirius mit 1330 PS ;D
Also es gibt schon einige schnelle Wagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ne wirklich komplett getunte hayabusa(mein traummotorrad) hat am ende 506PS und beschleunigt von 0-300 in 7.8 sekunden.Das is wirklich krank musst aber auch die schwinge verlängern und all sowas. Naja dann gibts ja noch die so genannten "Boss Hoss" . Für die dies nich wisse das sind Motorräder mit automotoren drinn. Die schaffen es von 0-100 in 2 sekunden. zumindest haben die das im fernsehen gesagt obs nu wirklich stiommt weiß ich nich (wär aber schon ganz schön heftig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?