Graka !

New member
So ich habe mich umgehört und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir folgendes System kaufen werde !

K8T Neo-FIS2R = 93,48€
AMD Athlon64 3200+ 2200MHz Box AX = 176,02€
DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2.5 Twinmos Dualpack = 195,58€
Be Quiet Netzteil P 4-400W - Serie1.3, ATX, Dual Fan - Titanium = 69.69€
ichbinleise® Cooler 919 R = 79,90€


Dazu brauch ich noch eine Graka ! Es soll eine mit 256 mb sein ! Wichtig: Keine Abgespeckten Versionen pls !

Preis : 200 - 300 €
Weniger is auch nicht schlecht^^

PS: Falls ihr mir von dem oben stehenden System abraten könnt dann postet das bitte und gebt alternativen !

Danke

MFG CruzRhymes

[PLS nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten]
 
Hi,

so also folgendes:

Der preis von 200-300€ liegt genau in dem Bereich zwischen Super Grafikkarten wie X800Pro/XT und Geforce 6800 und älteren Grafikkarten wie Radeon 9800Pro. Von einer 9800XT würd ich abraten, da du für die Hälfte die 9800Pro genauso hoch takten kannst. Hatte mit meiner 9800Pro@XT 6200 benches bei 3DMark03. Die PCI-Express Variante kommt für dich nicht wirklich in Frage, da du dann eine X800XT brauchst und diese ~380€ kostet.
Also musst du zu einer "abgespeckten" Version greifen.
wäre ein Beispiel.
oder du kaufst dir eine Radeon 9800Pro, die bekommt man bei EBAy für 170-190€

Also ich würd da ehr zu der 6800Le grteifen, da dort die Wahrscheinlichkeit besteht, die restlichen Pipelines frei zu können. Bei leadtek sollen angeblich die Chancen höher liegen. Und das Board muss entweder PCI-E und AGP fähig sein, oder nur AGP fähig sein.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Seite.

Grüße, Bolef2k[/url]
 
Ich rate dir auch zu einer 6800le von leadtek oder aopen.......die sind die besten.... ;) kann bald berichten meine graka is bestellt nur scheiss norskit lässt sich zeit fg
 
Hi,

von gainward weiss ich, dass die Gute Kühjlung mit anbieten und übertaktungsfreudig sind. Ob die freishcaltbar sind oder njicht, kp. Also kannste am besten AOpen nehmen, da die auch super Kühlen und angeblich ja auch gut freischaltbar sind. Ich hab da leider keine Erfahrungen gemacht bis jetzt.
Gainward sind inzwischen auch super und übertakten dern Karten selber. Also kann beide empfehlen.

Grüße, Bolef2k
 
Seh ich das richtig oder hat das Board kein PCIexpress ???

Weil ich würd mir wenn ich mir jetzt nen neues Board kaufe auf jedenfall schonmal eins mit PCIexpress kaufen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?