neue grafikkarte gesucht

New member
Hallo

also ich such eine neue Grafikkarte die meinem System mehr power verleiht derzeit habe ich verbaut:(ich sollte vllt noch dazu sagen es soll ausreichend leistung für Gaming bieten)

CPU: Intel Core i7 2600K
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850
Netzteil: 700W
Mainboard: ASROCK P67 Pro3
Ram: 8 GB
OS: WIN 7 64bit

was würdet ihr für eine Grafikkarte empfehlen? oder sollte ich vielleicht noch bis Frühjahr 2012 warten bis von Nvidida Kepler rauskomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du wissen ob du jetzt schon eine neue haben willst oder doch lieber noch warten willst. Wenn dann würde ich dir zu einer 570 oder 580 raten :)
 
ja diese hatte ich auch im blick, aber ich weis halt nicht in wiefern die Kepler Grakas schneller sind als die jetzige GTX 500er reihe
 
ich erwarte mindestens 20% mehr! also z.b von gtx580 zu 680 sollten schon 20% mehr leistung sein hoffe ich! außerdem stromsparend und potenzial zum übertackten! ich freu mich auf meine 670/80 ;)
 
ah okay, 20% mehr ist doch schon beachtlich, dafür wird aber dann wohl der Preis auch dementsprechend sein schätze ich, geschätzt für ne GTX 670 400€? oder werden die den preisen der jetzigen GTX 500er reihe etwa gleich kommen

wenn ja dann spare ich dann mein Weihn achtsgeld für die neuen nvidias zusammen
 
hoffe das die leistung nicht zu stark gedrosselt wird aber es dauert ja wahrscheinlich sowieso noch 2-3 monate bis die draußen sind!
 
wieso hoffentlich nicht? wenn pcie 3.0 dann wird ja warscheinlich abwärtskompatibel sein und man brauch kein neues board sonst würde ja nvida riesen verlust machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?