Multimediatasten in iTunes

New member
Moin,
Bis hierhin und nicht weiter.... -.- Ich habe ich schon die letzte halbe Stunde todgesucht, weil ich mit meinem Problem nicht weiter kommen....

Folgedes..Ich möchte das NUR das Lautstärke-Rad meiner Logitech G510 iTunes's Lautstärke steuert und nicht, dass wenn ich das Rad drehe, der Windowssound sich verringert...

Wenn ich dann in Skypegesprächen unterwegs bin oder mich jemand anruft und ich gerade am spielen bin, kann ich eben das Rädchen runterdrehen und die Musik ist leise...Aaaaber wenn sich dann Windows runterregelt, verstehe ich verdammtnochmal die Leute in Skype nicht mehr.... -.- :hmm:

Kann mir jemand hier helfen? :)


lg,
Xardas220

Ps: Im Klartext will ich einfach nur, dass sich die Windowslautstärke nicht runterregelt, wenn ich das Rad betätige, sondern iTunes soll die Musik leiser machen...
 
Soweit ich weiß geht das nicht - bei keiner Multimedia-Tastatur.

Ich hab dafür in Foobar die Lautstärke-Regelung extra auf 2 Tasten gelegt. So kann man immerhin die allgemeine Lautstärke regeln und bei Bedarf die vom Player separat.
 
Soweit ich weiß geht das nicht - bei keiner Multimedia-Tastatur.

Ich hab dafür in Foobar die Lautstärke-Regelung extra auf 2 Tasten gelegt. So kann man immerhin die allgemeine Lautstärke regeln und bei Bedarf die vom Player separat.

Ich habe es hinbekommen... ;) Ich habe mir HKtunes runtergeladen...Aber die portable version ;) Dann brauchst du nichts installieren...:)

lg,
Xardas220

Ps: Mit meiner Logitech G510 klappt das ganze suuper!! :) Auch mit dem Lautstärkerad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?