Meine Zusammenstellung...-Verbesserungen?

New member
Hallöchen.

Habe mir mal einen Computer zusammengestell und wolllte wissen,wo man evtl. noch etwas sparen könnte,oder was man noch verbessern könnte.

Benutze ihn hauptsächlich zum spielen von neueren Spielen (Skyrim,Bf3...)



















MfG:)
 
ja habe mich 'etwas' an die guide gehalten:)D),ausser den alpenföhn und die graka...ist die gtx560 den aufpreis denn wert?
 
Ich glaube das du ein anderes Netzteil wählen solltest. 450-500W, bsp. Antec HCG 520. LC Power hat keine Qualität und das kann dich deine Hardware kosten.
 
Richtig, das Netzteil ist .
Ein Cougar A400 - 450 wäre deutlich wertiger ...

Des Weiteren halte ich das für empfehlenswerter als die SE-Version.
Bessere Ausstattung bei gleichem Preis ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?