Verkauf beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo


Ich hoffe ich bin auf der Richtigen seite ,möchte gerne mein PC verkaufen.

Da ich aber nicht weiß was ich dafür verlangen kann frage ich euch was mein Rechner an wert hat.

Es ist alles dabei:

Phenom X4 965 3,4 Ghz mit Rechnung 2 Monate alt

Asus M4A87TD/usb 3.0 auch 3 Monate alt aber ohne Rechnung

460 GTX 1 gb GDDR5 3 Monate alt ohne Rechnung

8 GB pc 1333 mhz

500 GB HDD

2 dvd-rw LW

550 watt 1 Monat alt mit Rechnung

19 Zoll Asus Wide vw193D-B



So hoffe ich habe alles ,was kann ich bekommen wenn ich es Verkaufen würde ???.

Will gerne auf intel umsteigen ,deswegen der Verkauf.




Danke schonmal für die Antworten.
 
Auf die einzellnen zu erziehlenden Preise gehe ich mal nicht ein, da dies in den Marktplatz gehöhrt und ich nicht weis ob du schon berechtigt bist, dort einen Thread auf zu machen.
Was ich dir aber sagen kann, dass dir so ein Umstieg von deinen jetzigen AMD PII X4 System, auf ein Intel teuer zu stehen kommt.
Zum einen reicht ein PII 965er, wie du ihn nutzt, bei weiten aus um Momentan alles damit zu erledigen und zu gamen, du hättest mit einem Intel keine wirklichen Vorteile, weil die Leistung eine LGA 1155er i5 oder gar i7, fast nirgends von nöten ist, beim gamen so oder so nicht, zum anderen mußt du von deinen jetzigen System gut 30% des momentan Kaufwerts abziehen, dann kommst du auf den Betrag der in etwa zu erwarten wäre. Du schmeißt hier definiv bares Geld zum Fenster raus.
Wenn es dir um gamen geht, verkaufe die GTX460 und legt dir eine stärkere Graka zu, etwas in Richtung HD6950/70 oder GTX560ti/570. Das würde dir jetzt viel mehr bringen und du brauchst nicht zu viel Geld einsetzen, bzw. zu verschenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?