(S) 4x140 und Lüftersteuerung

Member
Ich suche 4x 140 mm lüfter mit blauen LEDs für mein aerocool und gleich eine Lüftersteuerung aber für 5-8 lüfter.

Für die lüfter max 6-7 euro.
Für Lüftersteuerung denke ich zischen 15- 35 euro.


:D
 
Hätte eine NZXT Sentry 2 Lüftersteuerung mit Touchscreen. Ist für 5 Lüfter ausgelegt. Ich hab sie aber auch schon mit 8 Lüftern betrieben, über Y-Kabel. Ich hab z.B. die beiden Frontlüfter über einen Anschluss laufen lassen, genau wie die beiden Lüfter auf der CPU, da diese eh mit der selben Geschwindigkeit laufen sollen.

Würde die Sentry 2 inkl. kompletten Zubehör, OVP (und Rechnung, muss ich mal schauen) + 3 Y-Kabel für 20€ + Versand nach Wahl abgeben.
 
Nzxt sentry 2 Lüftersteuerung ist ja eine schönes ausehen. Und spricht mich schon an.für 15 + versand wurde ich es nehmen
 
20€ inkl. wären nur 16€ für die Sentry, das ist mir schon bisschen zu wenig. Bei Ebay geht die noch für über 20€ weg. Sie ist ja noch wie neu, inkl. OVP und kompletten Zubehör.

Also 18€ + der Versand is wirklich meine Schmerzgrenze. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich die schön verlegten Kabel erstma wieder aus meinem Gehäuse rausbauen muss und dann die Kabel von der Sentry LXE verlegen muss :D.
 
das ist jetzt schwer die Sentry find ich sehr indivuell die 2 ist einfacher aber auch gut muss mir mal ne nacht durch den kopf gehen lassen sage euch morgen um 12 uhr bescheid.
 
Ich habe mich nach langer überlegung für keine entschieden da die eine nicht in die optik passt aber die andere nicht genung features hat sorry junges
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?