Neuer PC

New member
Hallo,
habe mich schon sehr oft über die Google Suche hier wieder gefunden und da ich nun eine Frage habe, die ich mir alleine mit googeln nicht beantworten kann, dachte ich, meldest Dich mal an un fragst
daumen.gif
Es geht um folgendes; ich bin leider nicht so informiert was hardware angeht, ich habe mir bisschen Geld zusammen gespart (über ein Jahr lang
haeh.gif
) und wollte mir nun eeeendlich einen neuen PC kaufen. Ich habe mir Komponenten ausgesucht und hoffe, dass die
hail.gif
"Hardware-Gurus" unter Euch mir sagen könne, ob das so eine gute Wahl ist, oder ob ich doch noch gewisse Komponenten austauschen sollte? Ich will einfach nix falsch machen xD ... also das wäre so meine Einkaufsliste:
(Sorry wenn ichs vielleicht ins falsche Board gepostet habe, aber ein "Komplett PC's" Board habe ich nicht gefunden)

Hard Drive
500 GB Western Digital Caviar Blue, SATA II 3Gb/s, 7200rpm, 16MB Cache
======================================================================================
CPU Cooler
Coolermaster Hyper 212 EVO
======================================================================================
Memory
8GB (4x2GB) Corsair DDR3 XMS3 Classic, PC3-10666
======================================================================================
Processor
Intel Core i7 2600K Unlocked S1155, Sandy Bridge, Quad, 3.4GHz
======================================================================================
Graphics Card
Nvidia Geforce GTX 580
======================================================================================
Motherboard
MSI P67A-GD53 Intel P67, S1155, DDR3, SATA III - 6Gb/s, SATA RAID, PCIe 2.0 (x16), ATX
======================================================================================
Monitor
27" Philips 273E3LSB 1920x1080
======================================================================================
Power Supply
750W PSU, Powercool PCPC750AUBA, 80 PLUS, SLI/CrossFire, EPS 12V, Quiet Fan, ATX v2.2
======================================================================================

Danke für Eure Hilfe, mfG der Radu
smiley.gif


P.S. Wäre www.mindfactory.de eine gute Wahl zum Kauf der Komponenten?
 
ein intel i7 brauch man nicht unbedingt, ein i5 2500K reicht da auch locker,

auserdem ein 500-550W netzteil von corsar, gougar, bequiet, enermax reicht locker.

festplatten solten im januar/februar wieder biliger werden, jetzt sind die ja überteuert, wegen überflutungen in thailand

wegen pc zusammenstellungen kannst du auch hier mal nachsehn, da gibt es sehr gute für jeden preis: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?