570er Sli

New member
Hi hab mein 570 gespann gestartet:rulez: sind nicht die gleichen aber sie Funzen eigentlich gut nur 20 C temp unterschid:bigok: die untere ist ne Windorfce die obere ne Evga Superclocked. Hatte immer Super Frame Rates 65-110 Bilder. Ging aber nach meinen 3ten Bf3 match auf 25 Runter zu warm wurde es nicht nur 60 und 80 grad wie muss ich das SLI konfigurieren. Hab bei Physix den CPU reingetan soll ich das ändern? sie werden zu 97 prozent ausgelastet was schon mal cool ist^^


ich weiss warum windows Farbschemä!!! wie kriegt man das weg das geht nie weg auch mit einer karte-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob das mit PhysX gut ist oder nicht ist immer schwer zu sagen. Aber du hast ne recht starke CPU. Wie ist die Auslastung denn beim zocken so? Also auf der CPU? Wenn da noch gut Reserven bei sind, kannstes lassen. ODer auch auf Automatisch stellen.
 
Naja ob das mit PhysX gut ist oder nicht ist immer schwer zu sagen. Aber du hast ne recht starke CPU. Wie ist die Auslastung denn beim zocken so? Also auf der CPU? Wenn da noch gut Reserven bei sind, kannstes lassen. ODer auch auf Automatisch stellen.

Danke werde ich testen Das scheiss W7 Farbschema minimiert das spiel und mehr als 50% Leistung ::fuchtel: weisst d wie ich es wegkriege? Und was meinst zu Den Karten soll ich das Referenz Modell mit der besserkühlung nach oben schicken? wäre glaub schlauer!
 
uninteressant, die GPU verarbeitet physx wesentlich effektiver und schneller wie es die CPU je kann.

oke wird gemacht. Aber zb dein i7 hat ja mal krass viel Power und der langweilst sich doch sonst? Da du die gleichen Rams wie ich hast hattest du keine Probleme beim starten? ich hatte immer bluescreens wenn als plätzte belegt waren. Ich muss wohl auf xmp starten werde es nochmal versuchen wie hast es du geschafft?
 
bei mir sind ja nur 4 plätze belegt! :D

und es ist doch gut das der sich langweilt, die meiste leistung haben eh die grakas! mein 6 kerner dümpelt auch nur rum, wenn ich BF3 spiele wobei die beiden 470er mit 99% ausgelastet sind! ;)
 
bei mir sind ja nur 4 plätze belegt! :D

und es ist doch gut das der sich langweilt, die meiste leistung haben eh die grakas! mein 6 kerner dümpelt auch nur rum, wenn ich BF3 spiele wobei die beiden 470er mit 99% ausgelastet sind! ;)

minimum ist bei mir 96% aber who cares die FPS stimmen:rulez: im nachhinein hätte ich mich wohl auch für den i7 entscheiden sollen aber der 2500k reicht auch Prima aber der nächste wird wieder ein i7 hatte vorher schon einen:bigok:
 
Also ich mich kickt das Farbschema auch öfters, aber ich glaube kaum, dass es bis zu 50% Leistung verschlingt, sonst könnten einige BF3 nicht spielen.
 
es verschlingt keine leistung, macht nur manchmal probs!
das schalte ich beim gamen automatisch ab, über die .exe eigenschaften!
 
Wie war des etz mit dem Farbschema? Meinst du des Aero? Hat man echt so viel FPsverlust?

ne das windows farbschema komt manchmal und stört. Das mit der physix macht wirklich einwenig probleme auslastung immer bei 98 % aber wenn rauch ins spiel kommt sink die auslastung bis auf 50% wenns auf der CPu war hats eigentlich keine Probleme gemacht :bigok: aber mal testen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so temps bleiben beide etwa gleich :D

bei den grakas und 98 % auslastung aber hab da die physix auf der CPu gehabt teste es nochmal wenn ich sie auf die zweite GPU tu.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Irgendwie will es noch nicht recht wenn ich die physix nicht auf die CPU haue. Und ich hab gemerkt das meine Karte unterschiedliche taktraten haben laut EVGA. Das kann doch nicht sein hab mir gedacht bei SLI wird immer auf die langsamere getaktet? Kann ich das im Bios fixen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Verdammt manchmal sinkt einfch die Framrate und geht nicht wieder hcoh treiber hab ich drauf manchmal läufts perfeck und das witzige ist die Karte die Näher am CPu ist als die Windforce ist 10 grad Kühler obwohl man ja sagt die ober wird bei SLi 10 grad wärmer^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibts nicht sowas wie ati catalyst für nvidia? wäre praktischer da muss ich nicht immer alles zumachen um SLI zu deaktivieren Strike at karkand ist irgendwi nicht sehr SLI freundlich manchmal läufts gut manchmal nicht :p

laut evga sind meine Karen undterschiedlich ceglockt? wie kann das sein? Ich hab gemeint daswird aud die schwächere getaktet ;)`?
 
Zuletzt bearbeitet:
[/color]
ne Das kanns doch nicht sein crysis 2 HD pack und DX11 MIn Fps fast bei 100 BIlder :fresse: und bei BF3 10 auf Mittel :fuchtel: auslastung ist auch bei 50% aber das sollte für mittel auch reichen hab vorher 70-100 gehabt auf den höchsten einstellungen irgendwas stimmt da nicht mehr hab schonmal bios Reset gemacht energie Optionen geändert da es zuerst nirgendwo flüssig lief. Die Temps sind vergleichsweise eine Katastrophe ich hab unten im Boden einen Lüfter der direkt (durch viele Kabel Hindurch) auf die evga bläst an der Front hab ich auch noch einen 140 nicht der Stärkste lüfter sollte aber reichen. Die Windforce lässt sich von dem nicht beeindrucken und ist immer 10C kühler. Im Mom sind die Temps 43C (windforce) 57C (evga) und die Hat noch mehr lüfter power drin:fuchtel: Nicht so COol für Idile Temps. was ich noch gemerkt habe ist das die auslastung bei shogun 2 doch sehr sinkt wenn man nahe heranzoomt geht bis auf 50% runter ansonsten top bis das ich nicht bf3 spielen kann:fuchtel: kriegt man fast nicht tot die Karten. Neue Treiber hab ich auch ausprobiert. Wie gesagt bfbc2 crsis2 und shogun2 laufen Perfeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab so um die 70-90fps und volle auslastung der grakas.
ich hab aber noch den 285.79 BETA drauf, der lief am besten!

aber bei B2K karten hab ich regelmäßig einbrüche bis auf 15 dabei, zwar nur kurz, aber manchmal recht ungelegen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?