Blu-ray-Player

Active member
Hi Leute,

ich bin gerade total überfordert. Und zwar suchen meine Eltern einen Blu-ray-Player. Aber das Angebot ist ja so was von unübersichtlich :fuchtel:


Also wir suchen einen Blu-ray-Player da unser alter DVD Player langsam aber sicher den Geist auf gibt. Meine tolle Aufgabe ist es einen zu finden bloß ich kenn mich da rein gar nicht aus. Preislich sollte es in einem angemessenen Rahmen bleiben wobei sie bereit sind auch etwas mehr zu bezahlen.

Falls ihr noch Fragen habt fragt ruhig.
 
Zitat: Meine tolle Aufgabe ist es einen zu finden bloß ich kenn mich da rein gar nicht aus.

So etwas höre ich immer mal wieder. Die Frage die ich mir dann stelle: Wieso wird so Jemand dann auserwählt ? :D:confused:


Bitte mal GENAUE Daten zum Wiedergabegerät ! (ja, der Fernseher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Wahl stand ich ja vor geraumer Zeit auch... und meine Recherchen haben ergeben, dass Sony einige günstige und auch sehr gute BluRay Player anbietet, die auch mit sehr teuren Modellen von anderen Herstellern locker mithalten... einfach mal umsehen.
Ich hab mir dann einen gebrauchten Sony BDP-S470 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Den Nachfolger S480 gibts ja auch für relativ schmales Geld neu zu kaufen. Einfach mal nen paar Rezensionen oder Reviews im Internet suchen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?