Sitcome-Router WLan funktioniert nicht

New member
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Sitecom-Router, und zwar:

Der Router scheint korrekt eingerichtet zu sein (meines erachtens nach) und per Lan komme ich auch ohne Probleme ins Internet usw.. Aber ich komme nicht ins WLan.
-unter Drahtlosnetzwerkverbindungen wird mir der Router bzw die Verbindung angezeigt
-im Netztwerkcenter befindet sich lediglich die Verbindung zum Lan also dort ist der WLan nicht ausgeführt

Nun stellt sich die Frage wo das Problem ist, in den Routereinstellungen ist alles nötige aktiviert und ich habe in vielen Foren nachgeschaut woran es liegen könnte, ohne Erfolg.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

MfG Djona
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?